Meine neue Ducati Kupplung ( Monster 1000, Bj 2005 ) rasselt nicht mehr. Was ist da jetzt falsch gelaufen ? Hab sie heute von der Werkstatt geholt -

1 Antwort

Möglichkeit 1: Du bist zu lange ohne Ohrenstöpsel auf der Autobahn gefahren und jetzt leider taub.

Möglichkeit 2: Du hast ein Plagiat aus Polen eingebaut und das ist besser als das Original

Möglichkeit 3: Ein Wunder (schau mal, ob ein neuer Stern aufgegangen ist und drei zerzauste Wanderer vor deiner Tür stehen )  s.u.

https://youtube.com/watch?v=uOyAi0hKy4Q

chapp  16.07.2016, 10:15

Hut ab, mein lieber Katzenfreund.