Kann man eine Ducati 800ss auf 48ps drosseln?

2 Antworten

gtr125
Fragesteller

Danke,,leider nicht 48ps ,bestimmt zu alt

Für einige ältere Fahrzeuge, die nicht gerade Massenware sind, lohnt es sich für Hersteller meist nicht eine eigene Drossel zu entwickeln bzw. auf die veränderte Gesetzgebung anzupassen und ein neues Gutachten dafür erstellen zu lassen.

Wenn es eine Drosselung gibt, dann oft nur eine, die damals aktuell war. Hier also die 25kW Drosselung.

Frag mal bei Alphatechnik nach, ob es was für die 800er gibt, was aber nicht im Shop gelistet ist.