A2 Motorrad bis 5000€? bis 48PS oder lieber bis 95PS? KTM Duke 390 vs 690?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 67%
Duke 390 33%
Duke 690 0%

2 Antworten

Duke 390

Habe selber die Duke 390 (neu von 2020) hat mich ca. 5100 gekostet.

Wenn ich dann den A mache, kaufe ich mir eins das mehr PS hat als die 690. Dann eher die 890 als Beispiel.

(Ich bleibe aber nur beim A2 bei KTM. Die größeren KTMs sind mir einfach zu teuer und gefallen mir nicht mehr.)

Wenn ich den A habe kaufe ich mir wahrscheinlich ne Kawa z900 oder ähnliches.

Ps. Die Duke macht unendlich viel Spaß und man kann sie super leicht händeln, was bei einem Größeren Motorrad schwieriger wird.

Andere

Kawasaki Z400 kann ich auch wärmstens empfehlen, gibts nur leider nicht mehr neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung