Halloooo?

2 Antworten

Hab leider keine Ahnung wie lange der Tausch dauert...

Vorschlag: eine Werkstatt anrufen und nachfragen. Je nach Art der Kette ist der Arbeitsaufwand unterschiedlich, so z.B. bei Endlosketten oder welchen mit Nietschloß

...Hab leider keine Ahnung wie lange der Tausch dauert

Vorschlag: mehrere Werkstätten anrufen, da jede Werkstatt unterschiedliche Verrechnungssätze hat

Welche Werkstatt?

Vorzugsweise eine, die auf Motorräder spezialisiert ist und/oder Markenhändler ist.

Servus!

Rechne mal mit ca. 260 Euro beim Vertragshändler (inkl. Kettensatz).

Mitgebrachte Teile montiert keine Werkstatt gerne - meist wird dies sogar abgelehnt.

Dafür hast du dann die Gewissheit, dass OE-Teile verbaut sind und die Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten.