Vergleich Suzuki SV650 und Ducati Monster 696+

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn regelmäßiges "unplanmäßiges" Schrauben und teuere Preise "Charakter" bedeuten , dann hat bezerk wohl recht. ;-)

Bei einer Duc ist es wie bei H.D.: Die kauft man beide nicht unbedingt aus "Vernunftsgründen" sondern eher

  • "weil man immer schon eines wollte" oder

  • eben wegen dem "Mythos" oder

  • auch einfach wegen der höheren Punktezahl vor dem dem "Eissalon"!

gggg

Ich denke schon das das 2 recht unterschiedliche Motorräder sind. Aber wie ich finde ist die Duc die deutlich bessere Wahl. Es ist einfach ein Motorrad mit Charakter.