Drosselung Ducati Monster 800 bj.03

1 Antwort

Wenn du lediglich einen Drosselsatz für die "S" findest, ist es in meinen Augen logisch, dass die Unterschiede zwischen der " " und der "S" herausgearbeitet werden. Das habe ich für dich getan. Ergebnis: Die Mopeds sind identisch, mit einem Unterschied: Bei der "S" ist eine Höhenverstellung des Hecks mittels Schubstange vorhanden. Somit hat sich dein Problem in Luft aufgelöst, nich wahr?

Gaswegbegrenzer bei Harley Sportster 883/1200?

Hallo,

Ist ein Gaswegbegrenzer eine gute Drossel (für Sportster 883 / 1200)

ich wollte mir als nächstes Motorrad eine Harley Davidson Sportster 883 oder Sportster 1200 kaufen.

Die 883 hat von Werk aus 58 PS und die 1200 hat von Werk aus 72 PS

Also muss ich, weil ich nur den A2 altersbedingt habe, eine Drossel einbauen.

Ich sehe im Internet immer nur Gaswegbegrenzer, habe aber von einem Bekannten gehört, dass diese total schlecht wären, dar man das Motorrad nie wirklich ausfahren kann und man zum Beispiel nicht besonders schnell fahren kann ( auf der Autobahn beispielsweise).

48 PS sollten eigentlich ausreichen um schneller als bspw. 140 km/h zu fahren, geht das auch mit einem Gaswegbegrenzer?

...zur Frage

Enduro 25kmh?

Hallo,

kennt jemand eine gute Enduro Maschine mit 50ccm die man einfach und kostengünstig auf 25kmh, mit Mofa-Prüfbescheinigung zugelassen, drosseln kann?

Danke schon mal im Vorraus :)

P.S. Mir ist schon klar dass es eigentlich nicht so viel sinn manch sowas aus 25kmh zu drosseln, ich möchte es aber trotzdem machen.

...zur Frage

Suzuki GSR 750 ABS auf A2 (48PS) drosseln?

Guten Abend,

ich mache zur Zeit den A2 Führerschein und liebäugle damit, mir eine GSR 750 zuzulegen. Vorab die Frage ob eine 48 Drosselung möglich ist, da nach diesem neuen Gesetz ja nur noch Maschinen bis 95 PS gedrosselt werden dürfen. Weiß da jemand Rat?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Maschine gemacht und worauf sollte man beim Kauf besonders achten?


falls es schon eine Frage dazu gibt, bitte gerne weiterleiten :)

Danke!

...zur Frage

Mottorrad drosseln im Computer? Ist das möglich?

Hallo! :) Mein Frage ist: Wie kann man noch Motorrad drosseln? Was ich weiss dass es man ''technisch'' machen kann zum beispiel beim alphatechnik.de mit einem einfachen Drossel. Aber, ich habe gehört dass man auch computerisch drosseln kann. Mit einem Chip oder so... Beim neuen Modellen kann man das wirklich vorstellen, da es immer ein Computer im Motorrad ist. Und in diesem Computer könnte man chon etwas einstellen. Ist dass möglich? Hat jemand schon sowas gehört? Und wenn ja, bitte sagt mir wo ich sowas rund um München machen kann. Oder woher ich das besorgen kann Ganke für die Antworten ! :)

...zur Frage

Woran erkennt man das Alter eines Motorrades, auch wenn es ein sehr gepfelgtes Garagenfahrzeug ist?

Meine Motorräder habe ich nie drausen stehen. Die Honda Transalp ist schon 7 Jahre alt und trotzdem schaut sie für mich aus wie neu naja, nahezu wie neu. Ich achte ja nicht auf Kleinigkeiten. Woran kann man das Alter trotzdem feststellen? Auf was würdet ihr achten?

...zur Frage

Lieber Maschine mit mehr Kilometern aber jünger oder älter und mehr Kilometer?

Hallo,

Ich bin gerade 16 geworden und auf der Suche nach einer Honda CBR125R.

Nun habe ich zwei Anzeigen gefunden und weiß nicht welche (nur von den Daten her) besser ist. Beide das selbe Modell.

-Baujahr 2005;11.000Kilometer 1500 Euro VB

-Baujahr 2009;25.000 Kilometer 1400 Euro VB

Ich hoffe, ihr könnt mir da einen Rat geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?