Du kannst natürlich bei ebay gucken, ob du etwas besseres findest. Ich würde aber deinen Händler unterstützen, vielleicht bei Zubehör, Bekleidung etc noch etwas herausholen, da hat er vielleicht mehr Luft als beim Motorrad selbst.

...zur Antwort

Problematisch wird das wohl nur, wenn es vergleichbare Motorrader mit und ohne ABS gibt. Sehr viele Modelle sind auch ohne ABS einzigartig und finden ihren Käufer.

...zur Antwort

Ganz genau festgelegt ist das wahrscheinlich nicht, würde ich aber auch beim Verkauf erwähnen, oft gibt es ja doch kleine Spuren, die ein Käufer sehen könnte.

...zur Antwort

Warum zusätzlichen Stress damit, nicht zu viel Leistung abzurufen? Lieber vernünftig wenig Leistung und mehr Gedanken für den Verkehr frei haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.