Wieviel Rabatt, bei Barzahlung, bekommt man derzeit beim Neukauf einer BMW R 1200 R Classic?

2 Antworten

Du kannst natürlich bei ebay gucken, ob du etwas besseres findest. Ich würde aber deinen Händler unterstützen, vielleicht bei Zubehör, Bekleidung etc noch etwas herausholen, da hat er vielleicht mehr Luft als beim Motorrad selbst.

Falls Du irgendwo 2% mehr raushandelst, denk aber daran das Du wegen Inspektionen usw. doch wieder bei deinem Händler vor Ort vorstellig wirst. Und die 2% können sich da schnell relativieren, denn "eigene" Kunden gehen immer vor ;-)

Gebrauchte BMW R 1200 GS Adventure! Nachlass beim Händler möglich?

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten bezüglich meiner Anfrage: Hilfe beim Motorradkauf!

Nun brauche ich aber ein weiteres mal Eure Kompetenz bzw. Erfahrung.

Was denkt Ihr über folgenden Sachverhalt?

Ich möchte mir Mai/ Juni 2012 eine gute gebrauchte BMW R 1200 GS Adventure vom Händler Kaufen. Wenn der angegebene Verkaufspreis 11.500 Euro beträgt, wieviel Nachlass kann man bei einer Barzahlung ungefähr bekommen? Rechnen die meisten Händler noch mit einem Verlust bei der Kaufverhandlung?

Wie stehen eigentlich grundsätzlich die Chancen, für eine BMW R 1200 GS Adventure einen Preisnachlass bei Barzahlulng zu bekommen. Mir ist bewusst, dass Qualität nun mal seinen Preis hat. Trotzdem möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig.

Über hilfreiche, seriöse Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wer hat das Alpenmasters in der neuen Motorrad schon gelesen?

Bin total enttäuscht! Da Gewinnt die BMW R 1200 mit knappem Vorsprung vor der Suzuki Bandit 1250. Wenn man dann mal in die Punktewertung schaut, geben die der BMW bei der Ausstattung sechs Punkte mehr (was den Sieg ausmacht). Dabei kostet die BMW € 5000,- mehr als die Suzi, das wird mit keinem Wort erwähnt. Eine echte Sauerei!!! für das Geld kann man sich jede Sonderausstattung kaufen und auch noch vergolden lassen. Oder findet Ihr das korrekt gewertet?

...zur Frage

Gutes Einstiegsmotorrad?

Möchte mir ein Motorrad kaufen. Hat jemand Tipps für mich welche Maschine Sinn macht für den Anfang. Bin ca. 1,70 groß und habe eher eine schlanke Figur. Ich möchte nicht mehr als 4000 Euro ausgeben! Danke euch!!

...zur Frage

Preisverhandlung beim Neukauf, was ist realistisch?

Meine Frau und ich wollens uns am Wochenende zwei neue Motorräder für insgesamt ca 18000 euro kaufen. Was wäre ein realistischer preisnachlass ? Immerhin sind es modelle die beide vor euro 4 noch verkauft werden sollten und dann gibts für die eine maschine auch nächstes jahr ein paar andere änderungen, hinzu kommt noch das im herbst/winter eh wenig gekauft wird. Was sollte demzufolge an nachlass drin sein, wenn man jetzt vllt mal sachen wie erste inspektion umsonst oder gutschein für zubehörteile weglässt ? Ich meine, wie oft kauft jemand gleich zwei Motorräder und bezahlt diese dann auch noch bar ?

...zur Frage

Kosten pro Jahr für eine 600ccm?

Halli Hallo. Ich möchte mir eine 600ccm Machine kaufen und möchte wissen, was mich das pro Jahr circa kostet mit Versicherung (300-400 Euro) Reifen, Benzin usw.

Danke für eure Antwort :) Gruss Vin

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zum Neukaufrabatt bei Bestellung?

Ich meine damit nicht die Ausstellungsstücke die im Laden stehen, sondern auf Bestellung. Ich hatte damals Glück und meine Transe hatten die im Laden stehen, zu Sonderkonditionen. Am Preis war da nichts mehr zu machen. War mir aber auch egal, denn sie war schon günstig. Aber wie schaut es aus, wenn das Motorrad keine Sonderkonditionen hat. Ist da noch was zu machen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?