Reisegepäck vorausschicken nach Südtirol und retour - mit welchem Dienstleister?

1 Antwort

Hermes, Schenker sind Möglichkeiten

Welche Firma stellt die besten Tankrucksäcke her?

...zur Frage

KTM 690 SMC, wie geeignet fuer die Strasse?

Ichbin total begeistertvon der KTM 690 SMC und werde sie auf jeden Fall mal Probefahren demnaechst. Ich wollte vorher schonmal ein paarErfahrungsberichte hoeren. Ich will eher auf der Strasse als auf der Rennstrecke fahren. Im Sommer bin ich immer 2 Wochen in den Pyrenaen unterwegs. Eigent sich der Motor auch fuer laengere Strecken und kann man auch mal 130-140Reisegeschwindigkeit fahren? Die alten Einzylinder von KTM waren ja die reinsten Schuettelmaschienen. Bin ueber jeden Erfahrungsbericht dankbar.

...zur Frage

Wieviele Magnete sollte ein guter Tankrucksack mindestens haben?

...zur Frage

Wohin mit der Vignette am Motorrad?

Hallo Leute! Ich bin endlich an die unbeschädigte Schweiz-Vignette meines Vaters gekommen ;) die ich nun für den Wochenendtrip mit dem Mopped nutzen will :) Ziel sind ein paar Pässe und letztendlich der Lago Maggiore. Auf jeden Fall ist mir gerade die Frage gekommen, wo ich eigentlich die Vignette hinkleben soll? Habe kein Windschild o.ä.. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Jugendherberge

Benutzt jemand die Jugendherbergen auf seinen Motorradtouren? Wenn ja, mit welchen Erfahrungen bitte?

...zur Frage

Hallo, hättet ihr eine Idee für eine zweiwöchige Motorradtour durch Deutschland?

Ich mache eine Jahresarbeit für die Schule mit dem Thema "Motorrad". Im Rahmen dieser Jahresarbeit werde ich mir wahrscheinlich eine Suzuki GSF 650 Bandit zulegen und einige Aufbesserungsarbeiten daran machen. Des weiteren würde ich dann gerne in den Osterferien eine zweiwöchige Tour durch Deutschland anschließen. Diese muss jedoch ein Thema haben. Da kommt ihr ins Spiel. Es muss ein Thema sein, was interessant für Jugendliche ist, nicht zu viel kostet und Spaß macht. Es sollte außerdem nicht mit zu vielen Autobahnstrecken verbunden sein. Ich hatte schon an "Die beliebtesten Motorradtreffpunkte in Deutschland" gedacht, oder die "Beliebteste Motorradstrecke", aber begeistert bin ich nicht... Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ein junges Mädchen interessantes erleben und entdecken könnte. Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?