Reisegepäck vorausschicken nach Südtirol und retour - mit welchem Dienstleister?

1 Antwort

Hermes, Schenker sind Möglichkeiten

Seid Ihr schonmal einfach losgefahren - ohne Ziel und ohne viel Gepäck für ein paar Tage?

ohne zu wissen wo es euch hinverschlägt? wollte sowas auch mal ausprobieren.. wäre dankbar über einige erfahrungen!

...zur Frage

Wie kommt man in den Motorsport, als Rennfahrer hinein?

Hi, mein Name ist Nick und ich interresier mich sehr für den Motorsport (z.B motoGP) und habe da mal eine Frage: Ich würde gerne auch mal an einem Rennen teilnehemen und wollte fragen was man dafür braucht und wie man dort hinkommen kann. Ich bin 18j. und weiß noch nicht ob ich schon zu alt bin um damit anzufangen, vielleicht kann jemand mir da irgendwie weiter helfen.

gruß BorntobeRIDE11 (Nick)

...zur Frage

Auf was muß man beim Navikauf fürs Motorrad alles beachten?

Paßt da die Halterung an jedes Motorrad? Wie mache ich das mit meinen zwei Motorräder, gibt es auch eine Halterung nachzukaufen, damit ich das Navi auch an beiden Motorräder nutzen kann?

Suche ein Navi für technisch unbegabte Fahrer. Es sollte für Dummys sein und unkompliziert. Möchte aber auch zwischen schnellste Route über Autobahn und längste Route nur auf Landstraßen wählen können. Kann das jedes Motorradnavi?

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Motorradreisepartner

Hallo zusammen, ich suche einen/eine Partner/in für einen Griechenlandurlaub, wer kennt für sowas ein gutes Reisepartnerportal? oder hat selber Lust darauf? Start wäre m Mai/Juni für ca. 3-4 Wochen.. Danke für euere Tips!

Gruß

Bernd

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?