Was ist eigentlich die spektakulärste Motorradart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich persönlich sind Motocross/Enduros und Sportler/Supersportler die besten Motorradarten da du mit Enduros auf Land,Wälder und Gestein fahren kannst und mit Sportler bzw. Supersportler den kick für hohe Geschwindigkeiten genießen kannst !

PS.: Persönliche Meinung  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spektakulär ist eigentlich nur das was mit dem jeweiligen Moped "getrieben" wird, ein Motorrad allein ist nicht wirklich spektakulär.

Für mich sind die spektakulärsten " Mopedartisten" die MX Fahrer, Salto, Flicflac, Superman oder wie diese Figuren noch genannt werden sind der absolute Wahnsinn, echt irre dieser Mut und einfach bewundernswert.

Das würde ich mich niemals getrauen, denen ist mein Respekt sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine! -- Spektakulär sind auch in Berlin und Umgebung die mich
verfolgen ----- Die "Polizeimotorräder". Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original Affe von Honda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spektakulär....

Hm.....

Keine Ahnung! Ich mag am liebsten dicke Naked-Twins, aber "Spektakulär" sind die aber meist nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich Cafe Racer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich;

Bild 1 - (Motorrad, Freizeit, Art)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?