Beim Transport meiner GSR750 ist der Plastedrücker für die Hupe abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich das einzelne Teil herbekomme; Oder muss alles neu?

1 Antwort

Das Teil einzeln wirst du vermutlich neu kaum bekommen.

1. Möglichkeit: du kaufst eine gebrauchte Armatur und baust evtl. um

2. Möglichkeit: du baust Dir selber etwas dran, z.B. aus Metall und 2-Komponentenkleber

3. Möglichkeit: wie schon geschrieben wurde, Neukauf beim Händler

Vergaser Membrane + Nadel

Hallo weis vielleicht jemand wo ich neue vergaser memranen für meine yamaha xj 750 Y41 herbekomme ..nach 30 jahren sind alle scho a bisserl ausgelutscht und müssen ersetzt werden .......

...zur Frage

Kupferscheiben durch Aluminiumscheiben austauschen?

Ich muss für einen Fußrastentausch rechts die Bremspumpe lösen und wollte das Teil gleich noch neu beschichten lassen, da es nach den Jahren schon sehr mitgenommen aussieht. Beim Neueinbau werde ich neue Dichtungen nehmen, soll ich dann wieder Kupferringe wie die originalen nehmen oder wie ein Freund mir riet lieber gleich Aluminiumringe als Dichtung? Oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Stimmt es, dass Reifen keinen Frost kriegen dürfen?

Ein Reifenhändler hat mir erzählt, Reifen, die beim Transport zu ihm Frost bekommen haben, würden deutlich schneller verschleißen. Stimmt das? Dann würde das ja auch für alle Reifen gelten, die zur Zeit Frost abkriegen...

...zur Frage

Honda NSR 125 mit 60.500 auf dem tacho!?

hallo, ich suche eine Honda und habe jetzt ein angebot bekommen. eine nsr125 um 800€ VB (!) aber neu lackiert und Tüv neu.

So nun zu meinem Problem. Das teil hat laut tacho 60500km auf der uhr. der besitzer kann mir nicht sagen obs der original motor ist. Was meint ihr? lohnt sich das noch? oder wird mit hoher wahrscheinlichkeit schon der motor gemacht worden sein... Sie war vor kurzem bei ner inspektion.

Wenn jmd erfahrungen mit der nsr hat mit bitte schreiben DANKE

...zur Frage

Motorrad rennen fahren

ich bin 17 jahre und interessiere mich motorrad rennen zu fahren, also an richtigen wettkämpfen teil zunehem. Wo geht sowas und wie viel kostet alles für ein Neu einsteiger?

...zur Frage

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?