Beim Transport meiner GSR750 ist der Plastedrücker für die Hupe abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich das einzelne Teil herbekomme; Oder muss alles neu?

1 Antwort

Das Teil einzeln wirst du vermutlich neu kaum bekommen.

1. Möglichkeit: du kaufst eine gebrauchte Armatur und baust evtl. um

2. Möglichkeit: du baust Dir selber etwas dran, z.B. aus Metall und 2-Komponentenkleber

3. Möglichkeit: wie schon geschrieben wurde, Neukauf beim Händler

verkleidung für ne hsvqarna sms 125 2004

weis jemand wo ich ne verkleidung für ne husqvarna sms 125 2004 herbekomme oder ob die verkleidung einesanderen modeles auf die 125 sms passt danke im voraus

...zur Frage

wo kommt bei einer Suzuki GSX-R 1000 Typ K3, dass Anschlußkabel für die Hupe aus dem Kabelbaum?

Hallo Leute, an meiner K3 ist keine Hupe dran. Ich hab mittlerweile fast das ganze Moped zerpflückt, aber ich kann beim besten Willen das Kabel für die Hupe nirgends finden. Anscheinend hat irgend so ein Prinz das Kabel bündig abgeschnitten und zuisoliert. Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben, wo ich den Kabelbaum aufpfrimeln soll um den Rest der Kabel zu finden.

TNX

...zur Frage

Wo bekomme ich Simmerringe und Radlager her?

Hallo Leute, ich würde den Winter gerne meine in die Jahre gekommenen Radlager wechseln. Mein Mechaniker hat bei der letzten Inspektion schon gemeint dass die mal gemacht werden sollten und ich würde es gerne selbst probieren. Tipps und Anleitungen habe ich mir schon besorgt, allerdings fehlt mir noch eine gute Adresse für die Teile! Weiß jemand, wo ich einzelne Lager und Simmerringe herbekomme? Oder geht das nur über den Händler selbst?

...zur Frage

Was tun, wenn Sicherungsnippel der Schaltereinheit am Lenker abgebrochen ist ?

Ich hab gestern fast einen Anfall gekriegt. Bei dem Wetter wollte ich los, leider hatte sich mein Gasgriff von der Gashülse gelöst und musste neu geklebt werden. Was passiert beim abziehen des Griffes ? Der (schon vorm Lenkerumbau lädierte) Sicherungsnippel der Schaltereinheit rechts bricht ab. SUPER !! Alleine von den Schrauben rutscht sie natürlich hin und her beim Gasgeben, also Tour canceln ? Ne, ich habe dann Kreppband drunter und die Einheit darauf mit Sekundenkleber fixiert. Zwar sehr primitiv, hat aber 300km bis jetzt gehalten ;) Das Provisorium soll dennoch bald ein Ende haben. Das Ersatzteil kostet aber 80 € .. Was tun ? Selber Nippel "bauen"? Hat jemand Erfahrung mit Plastik ?

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Schaltautomat mit ABE?

Hallo Leute! Mich interessiert als technische Spielerei ein Schaltautomat, allerdings nicht nur in einer Rennsemmel sondern im Alltagsmotorrad. Kann mir jemand sagen, ob man so ein Teil eintragen kann/muss oder ob es da auch ABE gibt? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?