Beim Transport meiner GSR750 ist der Plastedrücker für die Hupe abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich das einzelne Teil herbekomme; Oder muss alles neu?

1 Antwort

Das Teil einzeln wirst du vermutlich neu kaum bekommen.

1. Möglichkeit: du kaufst eine gebrauchte Armatur und baust evtl. um

2. Möglichkeit: du baust Dir selber etwas dran, z.B. aus Metall und 2-Komponentenkleber

3. Möglichkeit: wie schon geschrieben wurde, Neukauf beim Händler

Warum hupt die Hupe temperaturabhängig?

Hallo zusammen,
endlich gibt es in S-H angenehme Temperaturen (so 20°C), da spinnt die Hupe. In der Stadt wurde die Kühlflüssikeit (SV 1000 S) ca. 100-105°C warm, da versagt die Hupe ihren Dienst. Abgekühlt auf 85°, da hupt sie wieder. Soll das normal sein? Die Hupe sitzt serienmäßig direkt (1cm) hinter dem Kühler. Jetzt bin ich gespannt...
Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

verkleidung für ne hsvqarna sms 125 2004

weis jemand wo ich ne verkleidung für ne husqvarna sms 125 2004 herbekomme oder ob die verkleidung einesanderen modeles auf die 125 sms passt danke im voraus

...zur Frage

wo kommt bei einer Suzuki GSX-R 1000 Typ K3, dass Anschlußkabel für die Hupe aus dem Kabelbaum?

Hallo Leute, an meiner K3 ist keine Hupe dran. Ich hab mittlerweile fast das ganze Moped zerpflückt, aber ich kann beim besten Willen das Kabel für die Hupe nirgends finden. Anscheinend hat irgend so ein Prinz das Kabel bündig abgeschnitten und zuisoliert. Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben, wo ich den Kabelbaum aufpfrimeln soll um den Rest der Kabel zu finden.

TNX

...zur Frage

Wo bekomme ich Simmerringe und Radlager her?

Hallo Leute, ich würde den Winter gerne meine in die Jahre gekommenen Radlager wechseln. Mein Mechaniker hat bei der letzten Inspektion schon gemeint dass die mal gemacht werden sollten und ich würde es gerne selbst probieren. Tipps und Anleitungen habe ich mir schon besorgt, allerdings fehlt mir noch eine gute Adresse für die Teile! Weiß jemand, wo ich einzelne Lager und Simmerringe herbekomme? Oder geht das nur über den Händler selbst?

...zur Frage

Darf ich mir ein Pressluft Horn mit E abzeichen in den Motorroller bauen?

Hi, Ich habe mir auf Amazon ein Presslufthorn mit E abzeichne gekauft und will mir es in meinen Roller bauen ... darf ich das und muss ich es irgendwo zulassen lassen ?LG

...zur Frage

Schaltautomat mit ABE?

Hallo Leute! Mich interessiert als technische Spielerei ein Schaltautomat, allerdings nicht nur in einer Rennsemmel sondern im Alltagsmotorrad. Kann mir jemand sagen, ob man so ein Teil eintragen kann/muss oder ob es da auch ABE gibt? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?