Hallo Leute ich kenne mich null mit Motorrädern aus und möchte mir gerne wenn ich älter bin ein schnelles und ein modernes kaufen was soll ich machen?

6 Antworten

Warten, warten, noch länger warten und wenn Du dann irgendwann Taschengeld übrig hast, kaufts Dir ein paar Zeitungen, sagst ein paar mal booh ey, krass und gehst dann zu einer Fahrschule um mehr zu erfahren.

Dort sagste dann: ey habt ihr nen Schaden, so teuer? Hab ich bei Ebay voll billiger gesehen und gehst wieder raus. Das wiederholst du dann bei diversen anderen Fahrschulen.

Im Ernst: Das ist eine Scherzfrage von Dir! Einerseits willst du dich immer für Motorräder interessiert haben und andererseits kennst du Dich damit Null aus?

In Deinem Alter kannten wir beim Quartettspielen die Daten eines jeden Fahrzeuges auswendig und Warum? Weil es uns wirklich interessiert hatte!

27

Ich wette, die meisten Kids heute kennen kein Quartett mehr.

4
35
@Mankalita2

Stimmt und "behalten" können die meisten offenbar auch nichts mehr, Foren und Apps sei Dank.

4
6
@Mankalita2

do-hoch! Ätsch! Meine Kinder haben Quartetts! Allerdings eher über Drogen, über Parasiten... 

Naja und der Kleine über Drachenzähmen und Star Wars :-D

3
27
@tuckerndeBiene

*lol* hm... das für's Drachenzähmen, das würde mich auch noch interessieren ;-))) und... kann einer sagen was er will, aber BB8 ist einfach zu niedlich, da hätt ich gern den ferngesteuerten ;-))))

3
27
@tuckerndeBiene

Jaaaaaa R2D2 is auch süß, aber BB8 ist einfach nur absolut niedlich und knuffig :-))) der is zu meinem "Favoriten" aufgestiegen ;-)))

1
51
@Mankalita2

"Drachenzähmen" würde mich auch interessieren, bin verheiratet. (schnell weg, grins). Gruß "ein Unbekannter"

2
6
@Bonny2

wenn ich so überlege... die zu zähmenden Drachen sind allesamt männlich... Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... *auchschnellweg*

3
51
@Mankalita2

@tuckerndeBiene --- Ich muss "leider" zugeben: 1:0 für Dich. :-)) Gruß Bonny

2

Na Großer

nichts Wissen ist keine Schande, nur nichts lernen wollen. na und Motorradl und Technik findest du im Netz. Na und neue Motorräder sind in der Regel modern und das mit dem schnell, das gibt sich mit der Zeit. Wie ein Motor funktioniert, die Bremsen und das Fahrwerk, kannst auch im Netz nachsehen. So kannst du deine Groschen sparen und fürn Schein, Schutzkleidung und ein Motorradl sparen.

Grüßle

Da du erst 14 Jahre alt bist,hast du noch genügend Zeit dich was Motorräder angeht schlau zu machen...viel Spaß dabei!

Supermoto 2-Takt 48 PS

Hi Leute,

Ich habe bald meinen A2 und würde mir dann gerne ein neues Motorrad gönnen :D Speziell suche ich nach einer Supermoto mit maximal 48 PS (A2) oder relativ einfach drosselbar, am liebsten 2-Takt. Warum? Weil ich drauf steh :D Das Modell kann/sollte auch etwas älter sein, da ich zurzeit nicht die Menge Geld zur Verfügung habe ...

Bevor ihr euch beschwert: Ich bin jetzt zwei Jahre eine 125er gefahren (Unfallfrei natürlich) und möchte mir nur mal ein Paar Modelle anschauen, quasi eine Vorauswahl fürs baldige Probefahren treffen. Einfach ein paar Modelle raushauen, die ihr selber oder Freunde habt!

176cm 90kg

...zur Frage

Hallo, Welche Supermoto gibt es alles für 48 PS?

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. Meine Erfahrungen mit Motorrädern ist gleich 0. Ich habe bald meinen A2 fertig und möchte mir eine Supermoto kaufen. Es gibt so viel Auswahl und Marken. Ich habe mir schon vieles angesehen und jetzt kommt mein Problem. Meistens gibt es die nur noch gebraucht ( zb wenn man bei ktm guckt gibt es irgendwie nur die 690). Es gibt viele Supermotos vom Jahre 2007 oder 2008 und gibt es nicht in neu. Ich habe Angst ein altes Bike zu kaufen weil ich nicht weiß ab wie viel KM und Jahren schnell was Kaputt gehen kann und solche Sachen.habt ihr selber schon alte Bikes gekauft die schon 8 jahre alt sind und trotzdem sehr gute Erfahrungen damit gemacht? Oder würde mir jemand eins empfehlen womit er selber gute Erfahrungen gemacht hat? Es sollte schon ein schnelles sein (48 PS) wenn möglich. Drosseln würde ich vllt auch hinbekommen:D Es wäre wirklich super wenn ihr mir hier helfen könntet :D

Gruß Dominik

...zur Frage

AM mit 15?

Hallo alle zusammen ich bin momentan 14 Jahre alt und mache Momentan meinen Mofa/AM ka meine frage ist jz genau darf ich mit 15 45 KM/H Fahren? Wohne in Hessen einige sagen erst mit 16 andere mit 15 für mich würde ab 15 ein sinn ergeben da ich mit 16 schon meinen A1 machen kann....

...zur Frage

In den Motorradrennsport einsteigen

Hallo, also ich stell mich erstmal vor ich bin Dominik , 15 Jahre alt und interresiere mich brennend für den Motorradrennsport . Ich hab seit meiner Kindheit mit Motorrädern zutun bin aber noch nie auf die Idee gekommen in den Motorradrennsport einzusteigen bis ich angefangen habe die Superbike WM und MotoGP zu verfolgen da hab ich mir gedacht : DAS WILL ICH ! Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht schon zu alt bin , an wenn ich mich jetzt wenden muss oder wie das generell alles abläuft mit dem Einstieg usw.

Gruß Schokoracer ;)

...zur Frage

GPZ 500 s oder GS 500F?

Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit mal nach Motorrädern umgeguckt und bin auf die oben genannten gestoßen. Die beiden sagen mir sehr zu. Zu mir ich habe im Oktober meinen Führerschein A beschränkt gemacht und muss also noch 2 Jahre gedrosselt fahren. Da ich in momentan nicht so viel geld zur Verfügung habe, gefallen mir die Modelle mit 500 ccm. Was könnt ihr zu den Beiden sagen welche is besser odr habt ihr villeicht ganz andere Vorschläge? Wie sieht es mit wartung und nebenkosten aus. Ist es ein Vorteil an der GS 500F das sie ungedrosselt 48 ps hat und man sie so nichtmehr drosseln muss? Danke aurikohl

...zur Frage

Motocross Oder Motorroller mit Führerschein

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was sich mehr lohnt. erstmal:

Fahre seid 2Jahren Motocross (jetzt 14 1/2 Jahre alt) Und wollte aber auch gerne einen Roller haben! Habe eine Yamaha yz125 Baujahr 2005 Und Fahre recht gut. jetzt meine Frage an alle: Lohnt es sich mehr einen Roller mit Führerschein zu holen oder doch eher ein Neues Motocross?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Lg: ScooterFreaky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?