1.fahrstunde A2?

3 Antworten

Immer wenn man denkt, dass das Niveau nicht weiter sinken kann ........

Wenn du zum Sport gehst, ziehst du die Turnshorts auch über die Jeans?

Mankalita2  14.07.2016, 09:44

Wie.... hast du etwa nicht deine normale Kleidung unter dem Neoprenanzug an???? Versteh ich nu aber echt nicht..... ;-)))

geoka  14.07.2016, 11:49
@Mankalita2

Nur den Smoking, wenn mal wieder eine Hochzeit am See ist. ;-)

Wird wieder Zeit die allseits beliebte Frage nach dem "darunter" zu stellen...

Du musst die Jeans ausziehen, dann vor dem Fahrlehrer und eventuell anderen anwesenden Fahrschülern/Fahrschülerinnen vortanzen (an einer Stange) , dann erst darfst du die Lederhose anziehen.

Mankalita2  14.07.2016, 09:42

Bist du dir sicher, dass es in dem Fall eine Hose aus Leder ist und nicht doch eher eine aus Latex??? Ähm..... *lol*