Beta 125 Rr Unfall, Verkauf oder Reparieren?

4 Antworten

Kommt doch darauf an, was eine Reparatur kostet und was du für die Maschine noch bekommst? Ich hoffe, du hast den Unfall besser Überstanden!

Unfall-Motorräder lassen sich nur zu geringen Preisen verkaufen. Lass deine Beta zu einem möglichst günstigen Preis reparieren und verkauf sie anschließend. Trotz der anfallenden Reparaturkosten kommst du unterm Strich sicherlich besser davon, vorausgesetzt es sind wirklich nur Plastikteile und Tacho kaputt.

Was ist mit der Gabel?

Und ich frage mich, was erhoffst du dir von einer schnelleren Moppette? Glaubst du, du wärst mit einer schnelleren nicht runter gefallen, weil du am Unfallort schon vorbei gewesen wärst, bevor es schepperte?

Und warum, wenn du schneller fahren willst, kaufst du dir eine Enduro? Du solltest nochmal deinen Physiklehrer konsultieren, zwecks CW Wert und diversen Rückschlüssen. Ferner hättest du schon im Datenblatt erkennen können, dass die AC 8 und die LC 11 Kw zur Verfügung hat.

Bring den Bock zu einem Gutachter und lass das Fahrwerk vermessen, denn hier weißt nur du, was du gemacht hast und wie fest deine Pocke eingeschlagen ist und

kauf dir ein Quad

Unfall -- hat erst 100km auf der Uhr. soll mich mir eine schnellere kaufen? ---- Nee, ist klar.

Vorschlag: Gehe (.....) in die Foren, die sich mit solchen Mopeds beschäftigen. Warum sind hier bis auf wenige Ausnahmen keine 125´er Fragen erwünscht? Nicht wegen dem Moped, sondern weil es den Fahrern noch sehr viel an geistiger Reife fehlt. In Deiner Generation kommt
die sicher erst mit 30, wenn sie aus der Pubertät herraus sind. Schlimm ist,
dass solche verantwortungs- und rücksichtslosen Leute mit einem Kfz auf die Menschheit losgelassen wird. Man sollte die 125´er-Foren als Vortest der
geistigen Reife benutzen bevor die überhaupt für einen Führerschein zugelassen werden. Bonny