Beta 125 Rr Unfall, Verkauf oder Reparieren?

4 Antworten

Unfall-Motorräder lassen sich nur zu geringen Preisen verkaufen. Lass deine Beta zu einem möglichst günstigen Preis reparieren und verkauf sie anschließend. Trotz der anfallenden Reparaturkosten kommst du unterm Strich sicherlich besser davon, vorausgesetzt es sind wirklich nur Plastikteile und Tacho kaputt.

Kommt doch darauf an, was eine Reparatur kostet und was du für die Maschine noch bekommst? Ich hoffe, du hast den Unfall besser Überstanden!

Was ist mit der Gabel?



Und ich frage mich, was erhoffst du dir von einer schnelleren Moppette? Glaubst du, du wärst mit einer schnelleren nicht runter gefallen, weil du am Unfallort schon vorbei gewesen wärst, bevor es schepperte?



Und warum, wenn du schneller fahren willst, kaufst du dir eine Enduro? Du solltest nochmal deinen Physiklehrer konsultieren, zwecks CW Wert und diversen Rückschlüssen. Ferner hättest du schon im Datenblatt erkennen können, dass die AC 8 und die LC 11 Kw zur Verfügung hat.



Bring den Bock zu einem Gutachter und lass das Fahrwerk vermessen, denn hier weißt nur du, was du gemacht hast und wie fest deine Pocke eingeschlagen ist und



kauf dir ein Quad

Was möchtest Du wissen?