http://www.smekdigital.com/manuals/Suzuki_GSX-R750_93-95_Service_Manual.pdf

...zur Antwort

Hallo Bonny,

vielleicht Hilft dir, diese Seite.

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/bussgeld-und-punkte-drohen-fahrzeuge-mit-saisonkennzeichen-wegstellen/2422296.html

Grüßle

...zur Antwort

Würde mir eine Verstärkte Plane besorgen, mit 140 - 260 g/m² die hält einiges aus.

...zur Antwort

Da du ein neues Motorrad hast, würde ich mich daran halten. Danach liegt es an dir was du machst und ob nach km oder Jahresservice machst.

Du kaufst dir zur einer blöden Zeit dein Motorrad, wenn du deine km nicht zusammen bringst würde ich sie wenn du sie übern Winter beim Händler lässt, dann sollte er übern Winter deine Inspektion machen damit du gleich im Frühjahr losfahren kannst.

...zur Antwort

Wie Endurist schon beschrieben hat, kannst die gleiche von deine PKW verwenden, doch hab da noch eine andere Seite gefunden die dir vielleicht behilflich sein kann:

http://www.gluehlampen-kfz.de/de/KFZ-Gluehlampen/site__517/

Gruß puch

...zur Antwort

Hi,

Hatte Seinerzeit das gleiche Problem bei meiner XF 650 das sie zu gerade Stand, hab dann ca. 1,5 cm heraus geschnitten und neu Angeschweißt und das Problem war beseitigt. Wenn du Handwerklich gut drauf bist kannst es dir selber machen sonst würde ich zu einen Schlosser gehen, der kennt sich damit sicher aus was du möchtest. doch bevor du ans Schweißen ran gehst solltest die Batterie abklemmen.

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Gruß puch

...zur Antwort

Vielleicht kannst du mit dem was anfangen;

http://www.mv-motorrad.de/Schneekralle+Scheekette+und+Weltenbummlerhilfe+fuers+Motorrad+5+Stueck.htm

wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß, puch und viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.