Honda cbr 300 oder eine gedrosselte Suzuki sv 650

...zur Antwort

Die 

Hyosung GV 125 Aquila / GV 125 Cruiser 2007
 finde ich cool .  die hat einen V2 Motor mit 125 Kubik .

...zur Antwort

nein kannst du nicht .  bei einem a 1 führerschein darf das motorrad maximal 125cc haben .

...zur Antwort

gsxr , nicht sx r hab das übersehen bevor ich auf abschicken geklickt hab .

...zur Antwort

hm .  mich stört gar nichts an der sitzposition .  kommt wohl auf den menschen an .  manche können so sitzen ohne probleme und manche nicht .  du wohl nicht .

...zur Antwort

ich bin fahranfänger und ich habe mir eine suzuki gsx r 750 gekauft .  die gründe : es sieht super aus , ich mag den 4 zylinder klang , es war schon immer mein traum motorrad .  seit dem ich 15 war und mofa gefahren bin hab ich schon gesagt das ich mir die mal hole wenn ich das geld hab .  die ist leicht und hat super bremsen was gut für die sicherheit ist . durch die sitzposition ist man aufmerksam .  man sitzt da nicht so gechillt drauf wie auf ner harley oder roller . ich denke die gründe warum fahranfänger supersportler haben ollen ist weil die einfach cool sind . wenn man die leistung respektiert und vorsichtig ist und man sachte ist mit allen , gas bremse kupplung schalten . kommt man gut klar .  man kennt sich ja und wie man so drauf ist .  wenn du weisst du wirst gleich von anfang an voll stoff geben dann sollte man lieber mit wenig ps anfangen .  aber wenn man sich beherrschen kann und man keine angst vor viel ps hat kann man mit jedem motorrad anfangen .  ich hätte auch mit einer Hayabusa angefangen .  der einzige grund warum ich das nicht gemacht hab ist weil die viel mehr ps hat als ich brauche .  die 750ger ist für mich schon mehr als schnell genug .  ich finde die hayabusa cool aber ich bezahle da für viel ps die ich nicht brauche .  das ist der einzigste grund warum ich nicht mit der hayabusa angefangen hab .  ich hab aber darüber nachgedacht mir eine zu holen aber am ende hat mein geldbeutel zu mir gesagt hol dir die 750ger .

...zur Antwort

ok , bis jetzt sagen zwei leute ich sollte es nicht mit wasser abspülen und einer sagt ich sollte es mit wasser abspülen .  also werde ich das nicht mit wasser abspülen .  ich würde gerne noch mehr antworten bekommen .  falls ihr das hier jetzt liest .  bis jetzt sind also zwei drittel für ohne wasser .  wenn mehr leute ihre meinung abgeben wäre das ergebnis eindeutiger .  ich finde das ohne wasser besser weil das weniger arbeit ist und auch weniger rumsifft . 

...zur Antwort

mit dem cross helm auf dem naked bike .  finde ich ok .  

...zur Antwort

tu ohrstöpsel rein !  ich trage einen integralhelm und ohrstöpsel .  es ist leiser und dadurch angenehmer .  es schützt dein gehör .  es verhindert tinnitus .   also integralhelm , visier ganz zu machen , ohrstöpsel rein .  dann brauchst du dir wegen dem windlärm keine sorgen mehr machen .  egal wie schnell du fährst .  sehr hohe geschwindigkeiten sind verkehrbedingt und durch tempolimits ja sowieso nicht möglich .  

...zur Antwort

ich benutze diese schaum dinger .  das ist viel angenehmer .  man hört weniger wind aber den motor hört man trotzdem .  ich kann mich auch mit gehörschutz und helm auf mit leuten unterhalten .  ist halt nur viel leiser .  aber hören geht auch mit gehörschutz und helm .  

...zur Antwort