Kann ich eine 250cc Maschine mit A1 gedrosselt fahren?

8 Antworten

A1=max. 125ccm. Ist 125 jetzt weniger oder mehr als 250ccm? Denk mal kurz drüber nach ;-)

Das wäre ungefähr so, wie wenn du mit Kleidergröße 48 in eine XXXL-Hose steigen würdest ;-) Das wäre zwar machbar und legal, aber 250 ccm sind & bleiben 125 Kubik Volumen zu viel, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist nicht erlaubt.

Servus Mattis

Wer wagt es

Ritter oder Knapp...

Wags Du es? Honda hat einmal den Sechstakter gewagt. Du müsstest den Achttakter wagen, dann dem freundlichen Herren vom TÜV überzeugen, dass 1/4 l durch 8 das gleiche ist wie 1/8 l durch 4 und schon geht das Gedicht weiter.

zu tauchen in dem Schlick hinab

5 Gulden jenem Mann zum Preise

der hinab taucht in die merde

Grüßle

Was möchtest Du wissen?