Suche A2 Motorrad für 2000€. Kriterien in der Beschreibung :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte, ich kopiere jetzt der Einfachheit halber mal meine Antwort, die ich vor ein paar Tagen auf eine Frage gegeben habe, die fast wie deine war. Und wie sie hier nun schon tausend Mal gestellt wurden:

"Wenn du noch gar keinen Überblick darüber hast, welche Möglichkeiten sich dir bieten, hätte ich mal eine ganz simple Methode :

Geh z.B. auf mobile.de - Reiter "Motorrad" - Kategorie "SportlerSporttourer oder Naked Bike." - Alter, Hubraum/Leistung und maximales Budget angeben.... Und dann stöber mal durch, was dir das Ding so vorschlägt. Um extrem billige China- Fabrikate würde ich aber einen Bogen machen.

Gefällt dir eine, such am besten nach einem Markenforum und informier dich da über pro und contra bei Leuten, die das Ding wirklich kennen."

Bittedankegerngeschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
18.08.2015, 22:17

Ja die Frage hab ich auch gelesen...

Hab ich alles schon gemacht.. 100fach

Dacht mir nur: Vielleicht kennt einer ein gutes Motorrad (besitzt es vielleicht sogar) das unter 2000€ kostet und mir auch gefallen könnte. Bzw. ob es zuverlässig ist

0

Die Hornet von Honda fällt mir dazu noch ein... gibt's mittlerweile auch in deinem Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
19.08.2015, 21:54

Hab ich mir mal heut zufällig wieder auf Mobile . de angeschaut. Wär eigentlich ja ganz cool

1

die KAWA ER 5 käme auch noch in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
19.08.2015, 21:55

Mhm.. Auch nicht schlecht, muss ich noch mal schauen ;) Danke auf jeden Fall :)

0

Du solltest mal Deinen Ton ändern! Drei Tage hier, bisher meist unsinnige Fragen gestellt und fängst an hier Mitglieder zu denunzieren. --- Hier ist kein Verkaufsportal. Das weißt Du und machst es trotzdem. ---

Kann ja mal sein, dass Du mal wirklich eine wichtige Frage hast weil Dein Moped ein Problem hat. Dann wundere Dich nicht dass die Hilfe so ausfällt, wie Du Dich hier benimmst. :-( Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
19.08.2015, 21:49

Diese Person hat anscheinend eh seine Antwort gelöscht.. 

Ähh.. Hab normal beantwortet... nur wenn er dann noch sowas unnötiges in einen neuen Kommentar schreibt, wie das er diese Fragen nervig findet, kann ich ihm ja auch nicht helfen...... Wer nichts mit der Frage zu tun haben will, soll es lassen. Ich zwinge hier keinen zu kommentieren.. Habe auch keine Bösen Absichten bzw. will ihn damit auch nicht runtermachen.

Ja das ist kein Verkaufsportal, aber meine Absichten diese Frage hier zu stellen sehen nämlich ganz anders aus:

- Will mir Tipps holen

- Vielleicht fährt jemand so eine Maschine und kann sie mir empfehlen bzw. **von einer Abraten**

- Neue Maschinen entdecken


Heißt ja nicht um sonst Motorradfragen . net . Und nicht Motorradhilfe . net...

Beim nächsten mal poste ich es einfach bei Gutefragen . net, da sind die wahrscheinlich nicht so angepis*t


2

GS 500 E, bzw. GS 500 F. ( Uli, bleib bitte ruhig...ist ja nur ein Vorschlag.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
18.08.2015, 22:15

Hey genau sowas z.B. hab ich gesucht. Ist schon mal eine Überlegung wert. Danke!! :D

Hab mich schon sehr viel informiert. Auch bei Mobile geschaut, aber auf das Modell bin ich nie gestoßen bzw. hab ich immer anscheinend übersehen.

0

Suzuki GSX-R 750 W 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?