Welcher Supersportler bietet sich am ehesten an zum Streetfighter/Naked Bike - Umbau?

3 Antworten

suzuki hayabusa oder gsx r 1000

hallo, kann mich nur mopedgirl anschliessen, superbikeumbausätze gibt es fast für jedes gängige modell kannst auch bei spiegler oder ABM nachschauen.

Alle, für die es einen legalisierten Umbausatz für den Lenker gibt. Ich würde z.B.bei LSL in der Liste nachsehen, für welche Modelle die das anbieten.

Welches ist das sanfteste Sportler/Supersportler Bike für einen Einsteiger?

Suche nen Bike (600er) für meinen Sohn der bald unbegrenzt fahren darf. Wer hat nen Tipp?

...zur Frage

Kann man an jedes Naked Bike ein Windschild dranmachen?

Bin gerade am Surfen w/ neue Modelle und habe ein tolles Naked Bike gesehen. Haben mir gefallen, daher meine Frage.

...zur Frage

Kann man einen Einsitzer-Umbau zu einem Zweisitzer-Umbau machen ohne großartig schweißen zu müssen?

hallo,

ich habe einen Streetfighter- Umbau bei meiner Honda CB 1. Wie das nunmal so ist, habe ich jetzt eine Partnerin, die ich gerne mal mitnehmen würde ohne mir gleich ein neues Motorrad kaufen zu müssen. bei ebay habe ich folgendes Heck gesehen:

http://cgi.ebay.de/Heck-Hoecker-Sitz-fuer-2-Pers-Streetfighter-NEU-SUPER_W0QQitemZ180323338726QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item29fc1bc9e6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

das gute ist, dass das Heck eigentl fast so aussieht wie mein aktuelles. weiß jmd. wie lang ein Heck sein muss damit man eine 2. Person mitnehmen darf. Oder anders gefragt: weiß jmd. wo es eine fachkundige Werkstatt gibt, bei welcher man solche Dinge erfragen kann? am besten viell irgendwo in Baden-Württemberg.

...zur Frage

Was ist in euren Augen "das beste Naked Bike"?

...zur Frage

Welches Bike ist gut bei 1.95 m?

Mein Neffe mit 1.95 m überlegt die Anschaffung eines Bikes, naked, etwa 650 ccm.

Hat wohl jemand einen hilfreichen Vorschlag, auf welcher Maschine er sitzen und fahren könnte, ohne sich die Gräten zu verbiegen?

...zur Frage

Wie lange sollte ein Vorderreifen bei einem Naked-Bike halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?