Welche Motorradtypen eignen sich optimal zum Streetfighter ?

1 Antwort

Suzuki gsr 1400

Ducati Sreetfighter S reiner Einsitzer?

Stimmt es, dass nur die Basis Version für 2 Mann zugelassen ist?

...zur Frage

Gibt es Wartezeiten für die neue Streetfighter von Ducati?

...zur Frage

Wieso ist die Morini Corsaro so unbekannt ?

MOTO MORINI - Hierzulande und vor allem heutzutage nicht gerade ein oft erwähnter Name. Doch gestern hat mich der Anblick einer Corsaro einfach nur umgehauen ! Wie kann so ein heißes Eisen so unbemerkt bleiben ? Klar, der Preis. Aber auch nicht teurer als irgendwein BMWcruiser, den man an fast jeder Ecke sieht ! Der Händler, der die Corsaro sichtlich stolz bei sich stehen hat, meinte, kaum einer interessiere sich an den edlen Teilen aus Italien. Zu teuer, zu viele Vorbehalte gegen angeblich störanfällige Technik. Was haltet ihr davon, dass solche Motorräder im Hintergrund bleiben, statt den Markt aufzumischen ? Zu guten Gründen, oder schlechtes Schicksal ?

...zur Frage

Streetfighterumbau

Ich besitze eine Yamaha YZF 1000 R Thunderace und will daraus einen Streetfighter machen. Ich benötige, lt. Zulassungstelle, eine Herstellergenehmigung um die Verbauteile entfernen zu dürfen. Kann mir irgend jemand sagen ob oder wocher ich sowas bekommen kann und welche Richtlinien ich dann noch einhalten muss um überhaupt eine Zulassung dafür zu bekommen.

...zur Frage

Streetfighter Heckumbau einzelabnahme kosten?

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen was eine einzelabname kosten würde wenn ich an einer Bandit 600 das Gerüst für den "Sitz" abflexen und ein eigenes Gerüst hinschweißen würde damit ich das heck ( https://shop.motofreakz.de/Umbau-Styling/Verkleidungsteile/Heck-Sitzbaenke/Einmann-Hoecker:::1115_1113_973_1057/Bad-Bikes-Einmann-Heck-Super-Shorty::22452.html ) verbauen kann

...zur Frage

Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

Ich habe im Internet eine komplett umgebaute kawasaki kmx 125 gefunden Die nur mit originalen ktm teilen umgebaut ist aber dardurch das sie eigenbau ist ich nicht einschätzten kann was das eintragen und anmelden kostet also alle Teile sind von originalen motorrädern und würde jetzt gerne wissen was das eintragen kostet

Danke schohn mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?