Nicht von theoretischen Sitzhöhen irritieren lassen. Es kommt auch auf die Breite an. Roller sind weeeeesentlich breiter als Kleinkrafträder. Und die Duke sackt ja auch ein, wenn man sich draufsetzt. Und selbst wenn es zu hoch ist, kann man auch mit Tieferlegungssätzen oder auch Sitzbank abpolstern optimieren. 

Probesitzen ist unvermeidlich.

...zur Antwort

Ich finde ja, bevor eine Reflektor- oder Warnwestenpflicht für Motorradfahrer eingeführt wird, sollte man mal n paar Neon-Streifen an silber-graue Autos zur Pflicht machen. Und eine Lichtpflicht für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Die sind weitaus gefährlicher für Motorradfahrer, als die Motorradfahrer für ihre Umwelt.

Und Neon- und Reflektorwesten warnen heutzutage vor Gefahren. Ich fühle mich auf dem Zweirad als keine Gefahr. Eher sind diese "unsichtbaren" genannten Fahrzeuge eine Gefahr für mich.

...zur Antwort

Also erfahrungsgemäß haben Mopeds im Originalzustand immer mehr Resonanz, wenn man sie irgendwo anbietet. Des Weiteren lohnt es sich nie, Anbauteile mit zu verkaufen. Mehr Geld gibts immer für Einzelverkauf bei ebay.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.