Wohin geht man, wenn man Original Federbein und Gabel überarbeiten lassen will?

1 Antwort

Wenn keine technische Optimierung geplant ist, kann das jede halbwegs vernünftige Vertragswerkstätte. Das ist keine besondere Kunst und soweit nur Originalteile verwendet werden, hat jeder vernünftige Schrauber schon einmal einen Gabelkurs beim Importeur oder Hersteller gemacht. Schau mal in der Werkstatt nach, da hängen die Zeugnisse für die Kurse oft an der Wand.