Suche Tipp für Weihnachtsgeschenk für Motorradfahrer, der alles hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er „alles“ hat, was soll man da noch schenken? Kann man nur noch etwas schenken, was man nicht in den Schrank legen kann: Benzingutschein, Sicherheitstraining, Erste-Hilfe-Auffrischkurs oder einfach zu einem Essen auf einem Bikertreff einladen. Gruß Bonny

41

Bonny, wie groß sind Berliner Benzingutscheine, die man nicht in den Schrank legen kann?

0
51
@deralte

Hmmm, irgendwie hast Du recht. Aber ich wäre nicht der „Original-Bonny“, wenn ich nicht doch noch eine Ausrede hätte: Benzingutscheine werden nicht in den Schrank gelegt, weil die ständig an Wert verlieren. Die werden sofort eingelöst. ;-) Gruß Bonny

0
7
@Bonny2

Danke auch für alle anderen Tipps!

0

Ich weiß nicht welches Moped Dein Freund fährt,aber vieleicht freut er sich über sein Moped in klein,wäre doch auch ein nettes Geschenk.

http://www.google.de/search?q=motorradmodelle+1+12&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=motorradmodelle+1+12&hl=de&client=firefox-a&hs=VBs&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=4InTvmzM8PCswbH4ISwBw&ved=0CIMBEK0E&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=447b7543f3155cfc&biw=1024&bih=447

Welche Maschine ist ein gutes Anfängermotorrad mit 34 PS?

HI zusammen!

Bin neu hier,

Ich werde bald 18 und habe dann den Motorradführerschein mit dem Autoführerschein.