Yamaha DTF 125 Baujahr 77 französisches Modell

1 Antwort

Ach ja, ------ ich hätte auch so ein "französisches Modell". Baujahr 77 ist OK wenn der Rahmen noch kein Rost angesetzt hat. Die neueren Baujahre haben noch zu viele "Macken" und sind meist im Unterhalt teurer als die "Mittelklasse". Viel älter sollten die aber nicht sein, dann ist eine "Instandsetzung" oft zu aufwendig. Sorry, aber das verkneife ich mir schon seit Stunden. Nun kann ich nicht mehr. :-))) Gruß Bonny

...... :-) unser Bonnylein ......

Hi Bonny, mein polnisches Modell ist Bj. 76 und ich bin bestens zufrieden! ;-) Gruß T.J.