Hyosung gv 125 aquila classic reifendruck??

125 aquila luftdruck?? - (Reifen, Luftdruck, Hyosung)

2 Antworten

Hallo! Habe auch ne GV,zur Zeit Lichtmaschine schon das 2.Mal defekt :(. Ich fülle den vorderen R. mit 1,8atü u. den hinteren mit 2,2atü.Bin aber Alleinfahrer.Mit Sozius würde ich 2,4-2,5atü hinten fahren. Gruß Gismo

@DeanWinchester ---- Genau das ist der Grund warum wir mit 125´er nichts am Hut haben. Meist seit ihr noch sehr jung, was ja eigentlich kein Problem für uns wäre. Aber wenn ihr nicht weiterkommt, seit ihr einfach nur beleidigend, aggressiv und frech. Zum Glück sind es nur Ausnahmen, aber die paar versauen das Image der "jüngeren Generation".

Du hattest vorher gefragt, wo Du etwas lernen kannst und hast ja noch nicht mal die Antworten dazu durchgelesen. Sonst wüsstest Du, dass die "Themenauswahl" für 125´er nicht erwünscht ist. Das machst Du trotzdem. Auch das wir hier auf Groß- und Kleinschreibung achten, beachtest Du nicht. Statt dessen gibst Du "nette" Kommentare an Mitglieder ab, die Dir wirklich helfen könnten. Such Dir eine Plattform wo Du mit Deinesgleichen so umgehen kannst. Ich hoffe, hier gibt Dir kein "Schlaumeier" mehr eine vernünftige Antwort. Jedenfalls keiner, der nicht auf Dein Niveau ist. :-/ Bonny

Was möchtest Du wissen?