Abblendlicht der GS 500E

1 Antwort

Normale Halogen - Rundscheinwerfer haben generell ein mäßiges Licht, das gilt besonders für das Abblendlicht. Versuchs doch mal mit einer anderen Birne (Nightbreaker z.B.) Der hat sich bei meiner Maschine sehr deutlich positiv bemerkbar gemacht.

hallo H.,

danke erstmal für diesen Hinweis. Werde die mal tauschen (bzw. mal nachsehen, was überhautpt drin ist).

@19ht47

normalerweise hätte ich ja auch Bonny einen Stern geben müssen. Kann leider nur einen vergeben.

Habe jetzt die Birne getauscht und die sieht selbst am Tag heller aus.

@19ht47

Danke für den Stern, aber ich hätte ihn auch bonny gegönnt. Nächstesmal kannst du ihm ja den Vorzug geben.