Kann ich die Ducati Monster 821 drosseln?

3 Antworten

Die Duc wird über das Motorsteuergerät gedrosselt, hier wird z.b. eines für die Hypermotard angeboten, der Motor ist fast gleich: http://www.ebay.it/itm/152362401979

deralte  05.03.2017, 18:58

Ob die auch eine Bestätigung (in Deutsch) für die Monster herausrücken? Ich hätte da meine Bedenken...

geoka  06.03.2017, 09:20
@deralte

Denke mal ein Motorsteuergerät bekommt man meist beim Händler direkt und nicht bei Aldi ;-)))

Servus

Ducati ist, ähnlich BMW, mit Elektronik vollgestopft und ich denke, es wird ein 48 PS Mapping aufgespielt. Zudem kommt, dass die Zulassungsstelle gerne ein Zertifikat einer autorisierten Werkstatt sehen will, sorry für deinen "treuen Blick".

Grüßle