welcher stollenreifen ist am besten für die xt1200z super tenere

2 Antworten

Hast Du schon im Teneré- Forum geguckt?

http://www.tenere.de/forum/

Vielleicht findest Du dort Tipps von Kollegen. Ins Gelände solltest Du Dich schön langsam reintasten. So eine Reisekutsche (wie mein Tiger!!) benötigt deutlich mehr Fahrtechnik, wenn sie sicher offroad bewegt werden soll.

Kommt ganz drauf an was du mit dem Mopped fahren willst bissl schotter? harten Fels? Sand? Schlamm geht eh mit nix!,

Für die SChwereren Enduros sind der TKC und der Karoo meist ned schlecht. Beim Karoo reissen auf scharfem Untergrund die Stollen teilweise recht schnell aus

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Reifen gesucht für Supersportler in den Alpen

Hallo, welche Reifen haben super Gripp in den Kurven? zur Zeit haben wir Power Pilot und BT020, BT 010, und metzeler ausprobiert wobei wir bei BT020 nicht sehr zufrieden waren.

...zur Frage

Was tanken? Super oder SuperPlus oder sogar die edlen Stoffe wie VPower etc?

Nur das beste für die Große... aber bringts auch was? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

optimale Reifen für Kawa Z 550 GT

Hallo, da ich bald wohl neue Reifen benötige, suche ich eine Tipp für optimale Reifen für meine Kawasaki Z 550 GT. Montiert sind Metzeler, vorn ME 33 Laser, hinten Perfekt ME 99 A. Da ich zu wenig Vergleichswerte und Erfahrung habe möchte ich gern wissen welche Reifen für die GT die besten sind. Da ich schon öfters gehört habe das Reifen, gerade beim Bike viel Einfluß aufs Fahrverhalten haben, hoffe ich auf entsprechene Hinweise. Zur Info noch; ich bin eher ein Tourer (das Bike weist ja schon ein wenig draufhin) als ein Raser. Vielen Dank und allzeits gut Roll Wolle

...zur Frage

Neue Reifen für CBR 600 F?

Ich habe jetzt Metzeler Reifen, vorne 120/60ZR 17 TL ME Z1, hinten 160/60ZR17TL ME Z1 Racing, auf meiner CBR 600 F, benötige aber jetzt neue Reifen.

Welche würdet ihr vorschlagen, fahre gerne schnell.

...zur Frage

Welcher Reifen am besten für eine Langstrecken Enduro?

Heyho! Abgesehen davon dass die Ténéré noch nicht läuft ;) suche ich gerade einen guten Reifen, der mindestens 6000km Autobahn, Landstraße und Schotter/Gelände in Island mitmacht. Ich habe schon Stunden im Internet zugebracht, und finde zum Klassiker TKC80 Erfahrungen von 4000km-12000km Laufleistung. Auch bei anderen Reifen sieht das nicht anders aus.. Ist ja auch klar, keiner fährt gleich und dieselbe Strecke auf demselben Motorrad. Aber hättet ihr die Wahl, würdet ihr den TKC80 oder den MItas E09 aufziehen? Hat hier jemand Erfahrungen zu den beiden Reifen und deren Laufleistungen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?