welcher stollenreifen ist am besten für die xt1200z super tenere

2 Antworten

Hast Du schon im Teneré- Forum geguckt?

http://www.tenere.de/forum/

Vielleicht findest Du dort Tipps von Kollegen. Ins Gelände solltest Du Dich schön langsam reintasten. So eine Reisekutsche (wie mein Tiger!!) benötigt deutlich mehr Fahrtechnik, wenn sie sicher offroad bewegt werden soll.

Kommt ganz drauf an was du mit dem Mopped fahren willst bissl schotter? harten Fels? Sand? Schlamm geht eh mit nix!,

Für die SChwereren Enduros sind der TKC und der Karoo meist ned schlecht. Beim Karoo reissen auf scharfem Untergrund die Stollen teilweise recht schnell aus