immer vorsichtig sein -- und richtig reagieren je länger du fährst desto besser werden deine reaktionen

...zur Antwort

also leere bier bzw getränkekisten sind sicher ne möglichkeit kann aber auch bischen wackelig sein . falls du das ganze mit ein bischen holtzlatten fixierst dann bekommst sicher eine gute standhaftigkeit hin. falls du eisenrohre hast kannst dir für diese aktion auch ne halterung zusammenschweissen und hast dann die möglichkeit diese immer weiter zur perfektion zu verändern. aber pass auf denn währe blöd wenn das bike auf dir draufliegt

...zur Antwort

also mein erstes bike war ein neues das hab ich mir nach jahrelanger harter arbeit mal geleistet dann kamm das outfit .

und ja ich geb dir voll recht sicherheit is eines der wichtigsten dinge auch wenns mal nicht so mit der kohle klappt . spare nie an sicherheit , wenn das geld nicht reicht warte einfach ein bischen spare weiter und kauf dann erst was du willst . du wirst es sicher nicht bereuhn denn irgendwann baut jeder mal ne bretzel

...zur Antwort

solange der stiefel eine perfekte einheit mit deinem fuss bildet is alles im lot. du solltest mal eine tour machen und dann wirst du sehn ob die hose raquskommt oder nicht. sicherheitstechnisch sehe ich keine proplemme

...zur Antwort

also bei der motorradbekleidung gehts auf keinenfall um schnäppchen . die qualität sollte immer im vordergrund stehen dann erst der preis . z.B. auf messen bekommt man meistens nur die aktuell neuen sachen zu sehen und so sind auch die preise dann auch im höheren anzutreffen . am besten mann fragt bei nem händler nach gebrauchten sachen wenn man auf die geldtasche schaun muss , die haben oft was rumliegen wollen aber natürlich meistens die neuen lagernden sachen verkaufen . falls du ein bischen geschick und zeit investierst dann findest du sicher was für deine geldbörse . weitere möglichkeiten hast du in magazinen da werden oft diverse sachen angeboten die auch recht ansprechend sind . also zeitschrieften händler aufsuchen und rumstöbern und nicht zu vergessen es gibt auch flohmärkte für zweiradsachen , dort gibts zwar auch einiges an müll aber vieleicht hat man glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.