Wo kann man einen wheelie lernen? Also die Grundlagen wie man ihn macht?

3 Antworten

Hey, ich hab gerade deine Frage gesehen und ein ziemlich cooles Video dazu entdeckt, vielleicht hilft es dir/euch ja weiter.. Ist ganz witzig gemacht und trotzdem informativ ! 

https://youtube.com/watch?v=25ACbYpN0Sk

es gibts trainings die du buchen kannst - sogar mit fremden maschinen. meist kleine supermotos. oder du kaufst dir selber eine 450er supermoto und gehst trainieren..

Suche Reparaturhandbuch für Gsx 750r BJ 89 auf PDF

hallo sollte nochmal meine Vergaserbatterie ausbauen, finde aber das passende Werkstattbuch für die Gsx 750 r nicht sollte deutsch sein...danke für Antwort

...zur Frage

Wie reinigt Ihr eure Montur?

Hallo,

ich habe Motorradhose und -jacke von Poli, genauer gesagt FLM. Dadrin steht man soll die Klamotten nur per Hand waschen.

Wie kann ich das am besten machen??? In der Badewanne mit Waschmittel oder was???

Wie macht ihr das???

Ich bedanke mich bereits im Voraus...

...zur Frage

Handschuhe an den Fingern selber perforieren, wie macht man das am besten?

Hallo miteinander, ich habe für den Sommer Handschuhe, die an den Fingerinnenseiten eine leichte Perforation mit nur wenigen Löchern haben, aber sehr gut belüften. Diese Löcher möchte ich für die nächste Saison auch in einem anderen Paar haben. Wie bekomme ich die Löcher am besten rein? Eine Lochzange ist definitiv zu groß um in die Finger zu kommen.

...zur Frage

Wie reinigt man eine Lederkombi am besten?

Wollte meine Lederkombi mal komplett reinigen, auch das Futter, wie macht man das überhaupt.

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit kauft ihr neue Motorradkleidung?

wann macht man die besten Schnäppchen? Und wo? Online, Messe,...?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?