Wo kann man einen wheelie lernen? Also die Grundlagen wie man ihn macht?

3 Antworten

Hey, ich hab gerade deine Frage gesehen und ein ziemlich cooles Video dazu entdeckt, vielleicht hilft es dir/euch ja weiter.. Ist ganz witzig gemacht und trotzdem informativ ! 

https://youtube.com/watch?v=25ACbYpN0Sk

es gibts trainings die du buchen kannst - sogar mit fremden maschinen. meist kleine supermotos. oder du kaufst dir selber eine 450er supermoto und gehst trainieren..

Wheelies schlecht für den Motor?

Spielt der Ölstand eine Rolle, wenn man öfters mal ein Wheelie macht? Ich meine: könnte die Ölpumpe Luft ziehen? Ich übe zur Zeit mit einer KTM 620 SC.

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

wie von der ampel mit durchzug losfahren

hallo leute, fahre seit nen monat motorrad, also ne 600er yamaha fzr baujahr 91 und will halt natürlich hin und wieder von der ampel mit vollgas losfahren, nun mein problem ist wie macht man das am besten? ich fahre ja so mit der kupplungs los und die maschine kriegt ihre power erst mit 7 oder 8 tausend touren und also unten bin ich echt lahm also, wie geht das ohne ein wheelie gleich machen zu müssen, hochdrehen und einfach kupplung auslassen oder wie?

...zur Frage

Neue Bremsscheiben und Klötze einfahren wie?

Hallo Liebe Leute, ich habe auf meinem Motorrad neue Bremsscheiben und Klötze verbaut und Frage mich ob man die einfahren muß. Wie macht man das am besten? Ich freue mich über Antworten.

...zur Frage

Gasgriff schmieren ohne Abbau?

Hallo, um es sich einfach zu machen, wie schmiere ich am besten meinen Gasgriff ohne diesen abzubauen? Reicht es, wenn man Kettenspray seitlich reinsprüht? Oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?