Yamaha YZFR 125 (2008) will nicht anspringen was kann das Problem sein?

1 Antwort

Servus!

Vom Ansehen einer Kraftstoffpumpe lässt sich grundsätzlich keine Aussage zur Funktionstüchtigkeit stellen. Fördert sie Kraftstoff ist sie in Ordnung, falls nicht, ist sie defekt.

Ein verdreckter Luftfilter, eine defekte Lambdasonde, ein gelöster oder korrodierter Kabelkontakt, ein Kabelbruch, ein nicht schließendes Ventil, etc.

Es gibt unzählige Fehlerquellen, die ein Starten verhindern können.

Solltest du obendrein noch irgendwelche technischen Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen haben, dann lässt sich die Fehlerquelle zu 99% eingrenzen - Du.

Philipp187
Fragesteller

Die benzinpumpe macht was sie machen muss das passt, am Motorrad wurde nichts verändert. Nach langen schauen hab ich gesehen das der Spannungsregler hinten geplatzt ist beziehungsweise ein Loch hinten ist. Ich gehe mal stark davon aus das es das Problem sein könnte. Da ich so gut wie alle Kabel gemessen und angeschaut habe und auch da alles in Ordnung ist. Danke für ihre Antwort