Startprobleme, kein Zündfunke?

2 Antworten

Servus

Ich weis nicht, ob deine Guzzi noch einen Zündverteiler hat. Wenn ja, Kontakte erneuern, Kondensator messen, Verteilerfinger tauschen und Zündkabel + Stecker und Zündspule prüfen.

Grüßle

Wie kommst Du auf Guzzi? Gruß Detlef

stand bei der Beschreibung. Gruß Wolfgang

In Deinem Fall kommen nur die Zündkabel, Kerzenstecker und Kerzen in Betrag.

Den Rest, der vermutlich die Lösung bringt, kann ich nur erraten. Es gibt viele Motorradtypen und viele Möglichkeiten, die zur Erzeugung eines Zündfunkens verantwortlich sind.

Die Zeit Dein Motorrad zu erraten habe ich nicht. Meine Lebenszeit ist begrenzt. Bonny