Frage von Einsteiger, 51

Yamaha xv 535: Schwimmernadel klemmt und Benzin läuft aus. Was tun ?

Antwort
von Arschkekserisch, 49

Ich hatte mal dasselbe Problem bei meiner 535, da is beim Starten Benzin aus dem Lüftungsschlauch vom Vergaser gesuppt. Hab dann mal die betreffende Schwimmerkammer aufgemacht und das Ventil gesäubert, wieder zugemacht und damit hatte sichs.

Antwort
von Nachbrenner, 43

Servus

Yamaha xv 535: Schwimmernadel klemmt und Benzin läuft aus. Was tun ?

Schwimmernadelventil erneuern?

Grüßle

Antwort
von chevybernie, 38

1. Vergaser öffnen und nach sehen. 2. Prüfen, ob es nicht vom Benzinschlauch, Anschluss, oder Benzinhahn kommt. Hängt das Ventil, dann gangbar machen, oder erneuern.

Antwort
von geoka, 34

Neuer Schwimmer vielleicht?

Nicht mehr Tanken?

 

Antwort
von deralte, 31
Kommentar von deralte ,

"Einsteiger", ich habe noch eine Frage: Bist du dir sicher, dass der Vergaser defekt ist, oder ist es nur eine Vemutung? Es könnte auch der Benzinhahn sein:  http://www.viragoforum.de/index.php?page=Thread&threadID=5164

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten