Aus Vergaser (Ablassschraube) läuft Benzin raus?

...komplette Frage anzeigen Da sieht man es - (Vergaser, Zweirädriges Transportmittel)

2 Antworten

Ich sehe nur eine trockene Schraube und einen Ablauf-/Überlaufschlauch aus dem es mächtig sifft. Und eine Schraube die angehoben werden kann, erfüllt ganz sicher die ihr zugedachte Funktion nicht.

Aus meiner Sicht hast du ein Problem mit Vergasermembran / Schwimmernadeln und nicht mit der Schraube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder hatten schon 2  wie Dein Roller. Da hat sich bestimmt die Schwimmernadel ausgehängt. Die ist nur in einer Plastikführung drin. Mach den Luftfilterkasten weg und die 2 Schrauben vom Vergaser. Kabel abstecken, Gaszugdeckel öffnen und Vergaser entnehmen. Dann die Schwimmerkammerschraube unten lösen und aufpassen, dass nicht alles auseinander fällt. Das ist ganz leicht zu machen. Nichts abbrechen und gleich die Düsen durch blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
speedfight2 27.07.2016, 20:55

Danke für deine antwort. Ich hab die schwimmerkammer  mal abgeschraubt und dort mal wasser hineingefüllt dann hat es immer noch getropft also hab ich irgendwo ein riss.

0

Was möchtest Du wissen?