Aus Vergaser (Ablassschraube) läuft Benzin raus?

Da sieht man es - (Vergaser, Zweirädriges Transportmittel)

2 Antworten

Ich sehe nur eine trockene Schraube und einen Ablauf-/Überlaufschlauch aus dem es mächtig sifft. Und eine Schraube die angehoben werden kann, erfüllt ganz sicher die ihr zugedachte Funktion nicht.

Aus meiner Sicht hast du ein Problem mit Vergasermembran / Schwimmernadeln und nicht mit der Schraube.

Meine Kinder hatten schon 2  wie Dein Roller. Da hat sich bestimmt die Schwimmernadel ausgehängt. Die ist nur in einer Plastikführung drin. Mach den Luftfilterkasten weg und die 2 Schrauben vom Vergaser. Kabel abstecken, Gaszugdeckel öffnen und Vergaser entnehmen. Dann die Schwimmerkammerschraube unten lösen und aufpassen, dass nicht alles auseinander fällt. Das ist ganz leicht zu machen. Nichts abbrechen und gleich die Düsen durch blasen.

1

Danke für deine antwort. Ich hab die schwimmerkammer  mal abgeschraubt und dort mal wasser hineingefüllt dann hat es immer noch getropft also hab ich irgendwo ein riss.

0

Rex RS Classic springt nicht mehr an !

Hallo liebe Community,

Ich bin 15 Jahre alt und fahre einen ungedrosselten Rex RS Classic, der bei gutem Wetter ca. 60-70 Kmh läuft (Orginal). Nun habe ich das Problem, dass er auf einmal nicht mehr anspringen will. Die Batterie ist voll und wurde erst vor kurzem gewechselt. Die Zündkerze habe ich ebenfalls heute Morgen gewechselt. Außerdem habe ich die Luftfilter Abdeckung geöffnet, den Luftfilter entfernt und Startspray reingesprüht und versucht den Roller über Kickstarter und über E-Starter zu starten. Es hört sich an als würde der Roller versuchen zu Starten, nur dass er kein Benzin bekommt (Tank ist bis obenhin voll). Hat jemand eine Idee, wie ich überprüfen kann, ob der Roller Benzin bekommt ? Desweiteren schluckt der Roller auch relativ viel (Ein Tank reicht für 120 Kilometer). Was denke ich mal daran liegt, dass der Roller schneller fährt als vorgesehen (wofür ich überings nichts kann, denn ich habe den Roller so gekauft). Außerdem springt der Roller komischerweise bei kaltem Wetter besser an

Wenn jemand eine Idee hat was ich noch machen kann, bitte meldet euch :) Aber erklärt es bitte für jemanden der nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie hat Danke euch :)

...zur Frage

Gsx 400E Vergaserproblem

Hallo, Ich war vor zwei Wochen mit diesem Motorrad beim Tüv, ist super gelaufen, alles wunderbar, stand seitdem aber. Jetzt ist die Situation folgende: Motor springt an soweit kein Problem, allerdings nur mit Choke. Läuft auch soweit ruhig. Choke raus -> Motor aus. Wenn man den Hahn hochdreht reagiert der Motor nur sehr träge. Spürbar wird das dann, wenn man trotz vollgas beim Fahren nicht über 55km/h kommt (auch wenn man den Choke während der Fahrt raus macht). Ich bin seit dem Tüv nicht mehr gefahren, allerdings habe ich es geputzt, weil ich es verkaufen wollte. Luftfilter ist aber trocken und den Vergaser habe ich auch abgelassen, falls Wasser drin sein sollte. Hat aber nichts bewirkt. bei der letzten Testfahrt gab es eine Fehlzündung. Wenn der Choke drin ist riecht es am Auspuff stark an unverbranntem Benzin, ohne Choke riecht es normal. An der Gasannahme verändert sich aber in beiden Stellungen nichts. Ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?