Yamaha xv 535 was sollte man beim gebrauchtkauf besonders beachten?

1 Antwort

Hallo, die Liste von enigmaenomine läßt sich, wie sie schon sagt, ewig fortsetzen. Ich denke Du zielst auf spezielle Krankheiten dieser Maschine. Die kannst Du vielleicht bei motorradonline.de bei Gebrauchtberatung finden. Gruß

was kostet ca.eine 12.000 km inspektion bei einer yamaha xv 535

hallo,ich muß eine 12.000 km inspektion machen lassen sowie den seitenständer schalter erneuern lassen,was kostet es in etwa ca. ?? gruß adler47

...zur Frage

welche stoßdämpfer kann ich nehmen 535 xy yamaha von Louis shop

Brauche Stoßdämper für meine yamaha xv 535 kann ich diese auch im Louisshop kaufen welcher Loch abstand mitte mitte

...zur Frage

Bevorzugt Ihr beim Gebrauchtkauf Frauenmotorräder?

...zur Frage

Yamaha XV 535 Virago Bj.90 Schnelle Batterieentladung. Was kann es sein ?

Habe mir vor 1 1/2 Jahren eine Yamaha XV 535 Virago, Bj- 90, 24.000 km, geholt. Mußte gleich eine neue Batterie einbauen. Nach 14 Tagen ist die Batterie runter und ich muß aufladen. Die LIMA liefert einen Ladestrom. Durchgescheuerte Kabel zu den hinteren Blinkleuchten habe ich repariert und konnte sie als mögliche Ursache ausschließen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Entladeproblem ? Habe schon überlegt eine Gelbatterie zu holen. Damit dürfte die Ursache aber sicher auch nicht behoben sein.

...zur Frage

Yamaha Virago XV 535 / Verwirrung bei der Typenbezeichnung

Guten Tag Ich als Motoradneuling habe mal wieder fragen wo ich hoffe das hier Licht in das dunkel kommt.

Also bin stolzer Besitzer einer Yamaha Virago XV 535 2YL (Bj.96). Fahrzeugnummer: 2YL229063

Nun wollte ich ein paar Anbauteile erstehen z.b. Bügel für Packtaschen oder Öltempmessstab. Doch scheint so zu sein das es mein Modell nicht gibt.

Ich finde nur: XV 535/S (4KU) 4MC Bj.’96 - ’03 XV 535/S (2YL) 3BR Bj.’88 - ’95 XV 535/S (2YL) 3BT Bj.’88 - ’95

Welches Modell hab ich den nun? :) Die Totale Typ und Baujahrverwirrung.

Ich hoffe man kann mir hier mal wieder helfen ...

Danke Johannes

p.s. Ende des Monats ist Praktische Prüfung freu :)

...zur Frage

Wo ist der Benzinhahn bei der Yahmaha xv 535?

Wie mache ich sie Winterfest,lasse ich den Sprit im Tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?