Motorproblem Yamaha Virago 535?

2 Antworten

Servus!

Ich tippe, dass sich das Kraftstoffpumpen-Relais verabschiedet hat.

Ein neues dürfte für etwa 100 Euro zu bekommen sein. Die Angaben auf dem alten Relais sind aber oftmals nicht sehr hilfreich, da sie so nicht mehr produziert werden.

Frag beim Yamaha-Händler mit deinen Fahrzeugdaten nach, dann erhältst du Auskunft, welches kompatibles Relais verbaut werden kann.

25G-01 war die Bezeichnung des Relais von Omron. Falls du das Teil gebraucht erwerben möchtest.

Lasse die Einstellung der Zündung prüfen. Möglicherweise verstellt sich der Unterbrecher durch Wärme im Abstand.