Yamaha DT DEP Anlage Legal?

1 Antwort

Vergesse lieber die Zahl 23 (PS).

Ansonsten wird dir die Zahl 21 ( https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html )

auf die Füße fallen, und jahrelang Schmerzen verursachen!

Femalin
Fragesteller

Ich weiss ganz genau was passiert wenn man offen fährt, da brauch ich von dir keine Belehrungen. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du erahnen können das ich eine DT 125 X besitze, welche erst ab 2005 gebaut wurde. Alle DTs haben ab 2004 keine Krümmerdrossel mehr, sondern sind rein elektrisch gedrosselt, weshalb es nur um die lautstärke geht, der einzige unterschied ist, das im Originalen Krümmer ein Sekundarluftsystem sitzt, welches der Gianelli und Arrow(die haben eine E-Nummer) nicht haben, weshalb das beim DEP auch kein Problem sein sollte.

Femalin
Fragesteller
@deraltealte

Ah ok, Danke. Die Seite hatte ich bisher nicht gefunden. So eine Antwort wollte ich, schönen Tag noch.