Tacho Yamaha Wr 125x?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

Und wenn Du am Vorderrad nicht fündig wirst, probierst Du es am Antriebsritzel ob sich nicht da ein Sensor findet. Zu deinem Code befragst Du am besten das Handbuch oder die Werkstatt.

Grüßle

Ok danke. 💪🏼

0

Danke fürs Sternsche ;)

0

Es könnte sein, das der Tacho Magnet am Vorderrad abgegangen ist.

Ok gut danke... Schau ich morgen mal nach

0

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

Sobald ich die Batterie dran hänge startet der Anlasser ohne Schlüssel oder Zündschloss. Was ist das Problem?

Hallo, mein Problem liegt daran das wenn ich meine Batterie (als erstes + und dann -) anschließe mein Anlasser sofort durchdreht. Der Tacho funktioniert dabei noch nicht. Sobald sie anspringt funktioniert der Tacho und der Anlasser dreht trotzdessen das der Motor läuft weiter. Es muss nicht mal ein Schlüssel stecken oder ein Zündschloss vorhanden sein, sobald ich den Minuspol wieder von der Batterie entferne geht sie aus. Das ganze Problem ist seit der neuen Saison, Batterie ist voll geladen, neuer Lenker eingebaut, neuer Anlasser auch. Der alte Anlasser, gleiches Problem. Zündschloss ausgebaut, gleiches Problem. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

...zur Frage

Motorrad zeigt Drehzahlen falsch an was tun?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem

Meine Honda CBR 125R JC50 Baujahr 2016 zeigt mir manchmal falsche Drehzahlen an.

Im stand sind normal 1500 Umdrehungen.

Manchmal zeigt der Tacho mir aber 3500 Umdrehungen an und der Messer dort im Tacho (Roter 'Pfeil') dreht über die maximale Drehzahl heraus. Das Motorrad läuft aber völlig normal.

Ich war schon bei Honda aber beim vorführen des Problemes ist es verschwunden. Manchmal passiert dies immer wieder dann geht es mal wieder ganz normal und dann wieder mal nicht.

Der Zweiradmechaniker meinte er wisse nicht was das sein kann und sagte ich soll im Internet mal schauen da fiel mir die Seite hier ein.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?