Soziusfreundliches Nakedbike

2 Antworten

XJR 1300 musst Du umbedingt versuchen.

Is echt ein super Motorrad, meiner Meinung die Königin der Nackten. Die neuen Nakedbikes sehen ohnehin schon fast gleich aus. Eine XJR erkennt man schon aus der Ferne. OK technisch nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wer braucht das schon? Die Leistung reicht auf der Straße locker für zwei und der Durchzug is ein Hit; ab 2000 U/min ohne ruckeln oder zucken. Ich hab noch meine Sitzbank umpolstern lassen ( Fahrer -2cm, Sozius +2cm), ergibt eine schöne Höckerbank und die Sozia tront angenehm hinter mir. Kurz und gut: ich liebe meine XJR und werd sie nie mehr hergeben!

JA, die XJR 1300 sieht ganz lecker aus! Die werd ich mir auf jeden Fall mal aus der nähe ansehen! Vielen dank für den Tip :-)

Hab mir die XJR mal näher angeschaut, die is wirklich ziemlich nach meinem Geschmack. Einiger Wehrmutstropfen is für mich das fehlende ABS... (ich weis, hier scheiden sich die Geister!) Jetzt hab ich gesehen die Honda CB 1300 is ja so ziemlich das selbe in Grün, nur mit ABS... Was meint ihr zu diesem Bike?