Yamaha wr optik?

3 Antworten

Für die meisten Farben brauchst du keine separate Erlaubnis, für Bauteile hingegen schon und dazu gehören auch Hebel aus dem Zubehör.

Farbige Speichen: Du kannst eloxierte Speichen kaufen und verbauen lassen, das ist nicht in Heimarbeit zu erledigen und auch rel. teuer.

Es gibt eine Art Überzieher, "spoke cover" genannt, allerdings bezweifele ich, dass die aufgrund der Geschwindigkeiten auf Dauer halten würden.

Lass es einfach, siehe auch Antworten zu dieser Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/felge-faerben

Wie Katastrofuli schon schrieb: der Bremshebel muss ne ABE haben, dann ist die Farbe egal.

Wo es konkret farbige Speichen gibt, weiß ich nicht, aber versuche mal nach eloxierten Speichen bei google zu suchen, vielleicht wirst dann fündig.

Solange der Bremshebel eine ABE hat, ist gegen farbige nix einzuwenden.

Jedoch, Finger weg von den billigen Chinadingern!

Wie kriegt man ein ABE?

Servuus erstmal, ich habe Online Brems- und Kupplungshebel für ein angemessenen Preis gefunden. Die ist Universal und passt auf viele Mopedmodelle (ABE für die Mopeds sind auch da). Jedoch ist mein Moped (Ksr Moto Grs 125) ein recht neues Motorrad, und die Firma die die Bikes bauen sind auch nicht sehr berühmt, mal mit Yamaha oder so vergleichen. Die wahrscheinlichkeit, dass die Hebel bei mir passen sind 75%.

Leider ist da kein ABE für mein Bike da, und die frage ist, wie ich das kriegen kann? Oder ob ich überhaupt ein ABE dafür brauche wen ein E-Nummer zur Verfügung steht.

das sind C&C kurze Hebel (Griffweite einstellbar) Danke fürs Antworten :D ride safe https://www.amazon.de/gp/product/B00EM9Q20C/ref=ox_sc_sfl_title_11?ie=UTF8&psc=1&smid=A1HPUYH3P7RCZX

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Federung wie einstellen?

Gibt es hier WR X Fahrer? Wie habt ihr eure Federung eingestellt? Was fahrt ich damit? Welche Stufe könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Yamaha wr tacho hitze?

An die wr fahrer Was bedeutet dieses rote hitzezeichen am tacho ganz rechts? Das der notor zu heiß wird aufgrund zu hoher drehzahlen?

...zur Frage

Yamaha Wr 125X licht flackert.?

Hallo, ich besitze eine yamaha wr 125x und das Licht flackert während der fahrt (bei zunehmender vibration). Die Kontakte an der Batterie hab ich schon überprüft.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Tacho geht nicht bei Yamaha WR 125 X?

Hey ich fahre zur Zeit eine Yamaha WR 125x und aufeinmal ging mein tacho vorhin nicht mehr... Der Tacho zeigt die ganze zeit 0 km/h an... Aber die Geschwindigkeit geht nicht höher...

Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hatte das selbe Problem?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?