Felge färben?

2 Antworten

Habe gehört, dass gepulverte Felgen manchmal den Lack wieder abstoßen, wenn die Speichen etwas arbeiten und sich bewegen. Ist aber anscheinend nicht immer so, kommt auch auf die Qualität des Pulverns an.

Genauso wie "deralte" wollte ich auch schreiben. Ich rate mal: Er will die Speichen "streichen" und die Felge soll bleiben. Mal ehrlich --- viel peinlicher geht nicht. Erstmal das Aussehen und dann die Frage. Aber wenn er es mag, bitte. Die Frage deshalb: Was macht man, wenn etwas keine Farbe abbekommen soll? --- Richtig, --- man klebt es ab. Also, alles was nicht lackiert werden soll wird abgeklebt. Dann kann man mit einer Spraydose die Speichen "einnebeln". Dann das "Abgeklebte" wieder entfernen und sich wegen der blöden Idee mit einem Hammer mehrmals auf den Kopf hauen. ---

Manche Räder sehen komplett farbig nicht schlecht aus (aber nicht mein Geschmack), aber Speichenräder, wo vielleicht noch der Chrom in Ordnung ist zu lackieren, geht über meinen Verstand. Aber jeder ist sein eigener "Künstler". Gruß Bonny

Ich mag gar nicht an farbige Speichenräder denken .....! SCHAUDER

0

Was möchtest Du wissen?