Simson oder Supermoto?

2 Antworten

Wichtiges Transportmittel also.

Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet.

Auf der Simme mit 60 kmh wo hin zu gurken mag lustig sein, aber nicht wenn du mal lange Strecken fahren willst.

Dann bist du dankbar für die 110 die die WR schafft

Servus

Mit der Yamaha hast Du halt ein richtiges Motorrad, mit der Blechbanane... (wo die Liebe hin fällt) Warum holst Du dir nicht beide? Zum Kartoffel holen die DDR Gurke... hau mich nicht, aber die Kontaktzündung solltest Du eh tauschen. sonst biste dauernd am einstellen.

Ich hab auch zwei zulassungsfähige und eine zum rumbasteln. Unter der Tribüne unseres Fußballvereins steht noch eine Jap Sandbahn Maschine, die könnte noch Platz in meiner Garage haben.

Grüßle