Yamaha Dt 125 1996 (4BL) Dekor?

1 Antwort

Die Originalen von Yamaha sind nicht mehr erhältlich. Nachgemacht dürfen sie leider nicht verkauft werden. Was jetzt noch im Lager liegt -> die Frage wie gut das noch klebt.

Lösung: Kannst ja mal versuchen sich an Bildern vom Internet zu orientieren und selbst etwas entwerfen was dann ein Folienschneider für dich ausplotten kann.

Sollte sie schwarz sein -> es gab als originales Dekor auch das "DT" einfarbig in silber. 

Welche Farbe hat denn die Maschine?

1

Hallöchen!

Ich möchte ja garkein orginales :)

Hatte so an Rockstar, Red Bull oder halt ähnliches gedacht..

Ich denke das ich sie auf jeden fall speziell anfertigen lassen kann aber einfacher wäre natürlich ein vorgefertigtes ;)

thx

0
20
@leonmoto99

Bei Red Bull solltest du vorsichtig sein -> such mal nach "Seat Red Bull Anwalt" mit Google... :(

Dekorsätze gibt es beispielsweise bei Melahn. Einfach googeln. Da wird schon was von einer aktuellen MX an die DT passen.

2
1
@gaskutscher

Hammer hart das mit RedBull! Hoffentlich werde ich nicht verklagt weil ich in meinem Kontext den Namen ausgeschrieben habe!!!

Danke für den Tipp und werde Mal auf Melahn nachschauen..

Lg

0
27
@gaskutscher

Boah! Da machste noch für die Werbung... und dann bekommst Post vom Anwalt!

Da bleibe ich lieber bei meinem Motto: Ich kaufe nichts wo groß Werbung für eine Firma drauf ist (Shirts von Motorradmarken,
Coca-Cola T-Shirt oder sowas) weil ich das Teil a) bezahlen muss und b) nichts dafür bekomme, dass ich für die Werbung "laufe"... würde ich das als Geschenk bei... ner Messe oder ähnlichem bekommen, sähe die Sache anders aus... 

1

Suche Kaufberatung für solide und günstige Supermoto

Hi, ich bin 20 und fahre seit 4 Jahren eine 125er 2-Takter. erst gedrosselt, dann offen. Nächstes Frühjahr darf ich jedes motorrad fahren und so langsam hätte ich auch mal bock auf etwas mit mehr leistung. Da ich seit heute Student bin und sehr wenig geld in den nächsten Jahren sehr wenig geld zur Verfügung haben werde, hab ich meinen Traum von einer 600er Sportler nach 2007 begraben und mal über den Horizont des gebückten Fahrens hinaus geblickt.

Ich suche also eine leichte supermoto, die zumindest mehr power hat als meine 125er.(aktuell ca. 30ps) Außerdem muss es wohl etwas solides sein, weil ich mir in den nächsten Jahren wohl kaum größere Reperaturen leisten kann.

Ich werde hauptsächlich Straße fahren. Offroad und Kartbahn selten bis nie.

Optischer Zustand ist mir ziemlich egal. Ich werde höchstwahrscheinlich eine neue Lackierung und Dekor anbringen.

Jetzt habe ich ziemlich ausführlich meine Situation und meine Ansprüche geschildert aber nun zu meinen Fragen:

Für den Kaufpreis habe ich mal 3000€ angesetzt ist das noch einigermaßen realistisch bei meinen Ansprüchen?

Welches Modell würdet ihr empfehlen? (leicht, robust, günstig, flott)

Wo kann ich mich genauer über das Moped informieren? (internetforen, infoseiten)

Worauf muss ich beim Kauf achten. (laufleistung, Baujahr, andere Stichworte)

Danke schonmal fürs lesen. Es ist jetzt deutlich länger geworden als gedacht. Ich freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

Hallo, ich habe eine Yamaha Dt 50 1nn, jedoch ist der Vergaser kaputt und ich finde nirgendwo einen neuen zum kaufen! Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob ich einfach einen Vergaser von einer Dt MX oder Dt R kaufen & verwenden kann ?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

[Yamaha DT 125] Vergaserdüse?

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wo man Düsen für die Yamaha dt 125 r De03 her bekommt? Bei Ebay und so hatte ich keinen Erfolg. Würde mich über ne Antwort freuen👍

...zur Frage

Hallo! Ich habe eine Yamaha DT 125r bj. 00 und wollte fragen, ob ich dort ein heck von einer DT bj. 05 oder 06 verbauen kann (optische Gründe)?

...zur Frage

enduro oder supermoto ?

ich werde bald 16 und will mir eine 125 er zulegen mit der ich dan jeden tag zur arbeit fahren kann bis zu meiner arbeit sind es allerdings 25 km und das hin und zurück macht 50 km jeden tag. Nun ich will mir eine Yamaha dt kaufen und da ich lust hätte mit der auch im wald und so rumzumheitzen wäre die dt ja garnicht so schlecht aber ist für diese strecke jeden tag nicht eine Supermoto besser ???

vieleicht hat jemand eine antwort und kann mir sagen was ich mir kaufen sollte.

...zur Frage

Darf ich mein Yamaha Dt 80 lc2 tunen mit 16?und wie kann ich die dt tunen?

Servus, ich habe mir im Sommer eine dt80 lc2 gekauft und würde sie gerne tunen das sie mehr als 80 fährt . Ich habe den a1 führerschein und bin erst 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?