Yamaha Dt 125 1996 (4BL) Dekor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Originalen von Yamaha sind nicht mehr erhältlich. Nachgemacht dürfen sie leider nicht verkauft werden. Was jetzt noch im Lager liegt -> die Frage wie gut das noch klebt.

Lösung: Kannst ja mal versuchen sich an Bildern vom Internet zu orientieren und selbst etwas entwerfen was dann ein Folienschneider für dich ausplotten kann.

Sollte sie schwarz sein -> es gab als originales Dekor auch das "DT" einfarbig in silber. 

Welche Farbe hat denn die Maschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonmoto99
11.09.2016, 14:08

Hallöchen!

Ich möchte ja garkein orginales :)

Hatte so an Rockstar, Red Bull oder halt ähnliches gedacht..

Ich denke das ich sie auf jeden fall speziell anfertigen lassen kann aber einfacher wäre natürlich ein vorgefertigtes ;)

thx

0

Was möchtest Du wissen?