Yamaha Dt 125 1996 (4BL) Dekor?

1 Antwort

Die Originalen von Yamaha sind nicht mehr erhältlich. Nachgemacht dürfen sie leider nicht verkauft werden. Was jetzt noch im Lager liegt -> die Frage wie gut das noch klebt.

Lösung: Kannst ja mal versuchen sich an Bildern vom Internet zu orientieren und selbst etwas entwerfen was dann ein Folienschneider für dich ausplotten kann.

Sollte sie schwarz sein -> es gab als originales Dekor auch das "DT" einfarbig in silber.

Welche Farbe hat denn die Maschine?

Hallöchen!

Ich möchte ja garkein orginales :)

Hatte so an Rockstar, Red Bull oder halt ähnliches gedacht..

Ich denke das ich sie auf jeden fall speziell anfertigen lassen kann aber einfacher wäre natürlich ein vorgefertigtes ;)

thx

@leonmoto99

Bei Red Bull solltest du vorsichtig sein -> such mal nach "Seat Red Bull Anwalt" mit Google... :(

Dekorsätze gibt es beispielsweise bei Melahn. Einfach googeln. Da wird schon was von einer aktuellen MX an die DT passen.

@gaskutscher

Hammer hart das mit RedBull! Hoffentlich werde ich nicht verklagt weil ich in meinem Kontext den Namen ausgeschrieben habe!!!

Danke für den Tipp und werde Mal auf Melahn nachschauen..

Lg

@gaskutscher

Boah! Da machste noch für die Werbung... und dann bekommst Post vom Anwalt!

Da bleibe ich lieber bei meinem Motto: Ich kaufe nichts wo groß Werbung für eine Firma drauf ist (Shirts von Motorradmarken,
Coca-Cola T-Shirt oder sowas) weil ich das Teil a) bezahlen muss und b) nichts dafür bekomme, dass ich für die Werbung "laufe"... würde ich das als Geschenk bei... ner Messe oder ähnlichem bekommen, sähe die Sache anders aus...