Wr 125 R wheelie bar ( oder wie genau das heist) selber bauen?

3 Antworten

Moin ich bin jetzt auch so weit das ich mir eine Wheelie Bar baue für das selbe Motorrad die kannst du aber leider nirgendwo kaufen such dir jemanden mit Erfahrung im Schweißen und dann klappt das schon



Die andern die meinen er will sich feiern lassen was ist los mit euch auf die Idee das bei Googel einzugeben ist er sicher auch schon gekommen und nur weil ihr mehr ps habt denkt nicht ihr wärt was besseres oder "richtige Motorradfahrer " wenn ihr echte Motorrad Fahrerwärt würdet ihr ihm helfen und nicht versuchen ihn schlecht zu machen wer meint er kann besser "stuntfahren" komm her und beweiß es.




Wenn du die Grundschule beendet hast, kannst du mit deiner ersten hilfreichen Antwort hier wieder aufkreuzen!

0
@deralte

Warum, musst du denn deinen Senf dazu geben? Nur, weil er in paar Rechtschreibfehler hat? Das ist TRAURIG!!!

0

Auf dem Weg zum Krankenhaus kam mir ein Junge entgegen, das Vorderrad von seinem Fahrrad ewig in der Luft, ganz ohne Hilfsmittel und


Sissi Bar (:(?


Ich kenn die von Helga auf St. Pauli und da wird unter 43% nichts ausgeschenkt, an sonsten kommt Helga über dich


(und das willst du nicht wirklich)


und bist Du dann immer noch zu schwach, mei....



Dann bleibt dir nur lange Steckachsen und die Fußrasten selber drehen (:{

Erkundige dich dazu am Besten bei erfahrenen Stuntfahrern, denn nur die dürften Erfahrungen dazu haben. Ich gehe davon aus, dass du die Wheelie-Bar nicht im öffentlichen Straßenverkehr benützen möchtest.

Aprospos benutzen: Die Shift-Taste möchte auch gern öfter benutzt wetden ;-)

Was möchtest Du wissen?