Yamaha wr 125x Ventil Is locker?

2 Antworten

Wie deraltealte bereits geschrieben hat:

Das Auslassventilspiel ist viel zu groß. Kaputt ist da bedingt noch nichts.

Wichtig ist das der Kolben auf dem Verdichtungs-OT steht wenn du das Ventilspiel kontrollierst, dies ist herauszufinden über die entsprechenden Markierungen. Der Kipphebel von den Einlassventilen sollte sich dann auch minimal auf und ab bewegen lassen.

Aber:

Einstellen lässt du am besten von einer Fachwerkstatt

Guten Morgen, wir haben gestern Abend das Problem noch gefunden, das Kugellager von Kipphebel war kaputt✌🏼

Das Ventilspiel ist viel zu groß und muss eingestellt werden!

Aber in einer Werkstatt!