Suzuki gs 500 elektrik Problem lenkeinschlag?

2 Antworten

Ist mir vor 7 oder 8 Jahren bei einer abendlichen Ausfahrt auch passiert und die Sicherung zwei Mal "geflogen". Ich habe im Lenker-/Schweinwerferbereich alle Kabel angeschaut, aber keinen Defekt gefunden. Seither habe ich ein paar Ersatz-Sicherungen dabei und es ist nichts mehr passiert.

Das wird wohl ein Kabelbruch an der Gabelbrücke sein.

Elektriker schafft Abhilfe. Bei den alten Maschinen passiert das, denn Kabelisolierungen werden spröde und beschleunigen den Kabelbruch.

Meine Maschine stand mit dem gleichen Fehler 6 Monate in 2 Werkstätten. Fehler nicht gefunden.

Dann den richtigen Fachmann kennen gelernt und immerhalb 30 min war der Fehler gefunden.