Yamaha WR 125 X Baujahr bestimmen?

2 Antworten

Entweder du schreibst Yamaha Deutschland an, die schreiben Dir dann zurück oder

du rufst Yamaha Deutschland an und kannst ganz real von echten Menschen Auskunft bekommen.

Fragen musst du nur nach dem Modelljahr und Baujahr, beide müssen nicht zwingend identisch sein.

Da du offensichtlich den Fahrzeugbrief nicht besitzt bzw. verloren hast, musst du dich an deine zuständige Kfz-Zulassungsstelle wenden.

Erst mal Danke für die Antworten und dem Hinweis, dass es auch im Fahrzeugbrief steht, denn ich besitze den Fahrzeugbrief noch, steht dass Bau- bzw Modelljahr ‚unter Datum zu K‘ ?

@Ich12345

Ein Datum zu K? Das ist mir überhaupt nicht bekannt. Den Eintrag gibt es nicht...