Wurdet Ihr schonmal von einem "ProViDa" Fahrzeug angehalten bzw. gefilmt?

1 Antwort

Bin zu schnell für einen Film. Ist immer verschwommen. Außerdem – hinterherfahren, hinter mir? Womit denn? Formel 1 – Wagen sind nicht auf öffentliche Straßen zugelassen. Gruß Bonny2, der mit der schneeelllllennnn Chopper

Warte ab,dann kannst bei mein Haseputz an vier Öffnungen schnuppern.;-))Gruß Noge54

0

ich dachte es sind alle Idioten die schneller als 200 fahren liebe grüße

0

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Nummernschild unterwegs abvibriert, darf man noch nach hause fahren?

Mir ist unterwegs das Nummernschild abvibriert. War nicht weit von zu Hause entfernt und habe es dann ohne angehalten zu werden zurück geschafft. Wie sieht es rechtlich wohl aus, wenn man angehalten wird? Gibt es da Strafen?

...zur Frage

Motorradpolizei in Zivil erkennbar?

Ich hab noch keine 1tkm auf meiner Neuen und schon hab ich den ersten Strafzettel bekommen. Stadtautobahn statt 80kmh mit 95Sachen vorbeogedonnert, kostet 35.- Euronen. Dabei hab ich den Zivilen davor noch gemütlich überholt. Da denk ich mir doch irgendwie sollte man doch erkennen wenn das eine Zivilstreife ist. Habt ihr da einen Hinweis dafür? lg Romana

...zur Frage

Muss ich einen Polizisten mein 2-Rad zur "Probefahrt" geben?

Angenommen ein Rollerfahrer wird angehalten.. Verdacht das er zu schnell fährt. Muss der Fahrer das Krad rausgeben für eine Testfahrt? Ist der Polizist dazu berechtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?