Wurdet Ihr schonmal von einem "ProViDa" Fahrzeug angehalten bzw. gefilmt?

1 Antwort

Bin zu schnell für einen Film. Ist immer verschwommen. Außerdem – hinterherfahren, hinter mir? Womit denn? Formel 1 – Wagen sind nicht auf öffentliche Straßen zugelassen. Gruß Bonny2, der mit der schneeelllllennnn Chopper

Warte ab,dann kannst bei mein Haseputz an vier Öffnungen schnuppern.;-))Gruß Noge54

ich dachte es sind alle Idioten die schneller als 200 fahren liebe grüße