Wodurch kann das Kettenrad brechen oder abreißen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst schauen, dass das Bike hinten voll durchfedern kann ohne dass die Kette dabei voll gestrafft wird. Wenn du das Kettenspiel  nur bei aufgebocktem Bike einstellst erkennst du eine zu stark gespannte Kette nicht.

MarvinEngel 27.02.2017, 22:09

Ja, das war nach dem ersten mal auch mein gedanke! hab das aber ab da an immer geprüft! also daran kanns denk ich nicht liegen....

0
ChrisDerToeffer 01.04.2017, 02:44
@MarvinEngel

Spanngurt um die Schwinge, hoch zum Rahmen,- Spannen, und alle 1,5cm mal gucken wie es aussieht. Vorallem weil keiner weiß um was es geht.

"MX Bike"
Hätte ich auch eines. ist aber nur für Messen da, prinzipiell für Kleinkinder gemacht und hat nur 75ccm die einem helfen, faul von A nach B zu kommen, und noch ein bisschen zu werben.

0

Schlechte Materialqualität, unsachgemäßer Einbau und einiges mehr. Ersteres scheint mir plausibler. Was ist das für ein Bike?

Was möchtest Du wissen?