Wieviel Prozent der Motorradfahrer beherrschen einen Wheely - bitte eintragen!

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, kann es nicht! 77%
Ja, kann ich! 22%

9 Antworten

Nein, kann es nicht!

mit dem mofa kann ich es nicht , mit dem fahrrad maximal drei sekunden .  und mit dem motorrad hab ich angst es zu probieren .  deshalb sage ich nein ich kann es nicht . 

Ja, kann ich!

Die meisten Biker beherrschen ihren „Willi.“ **Es ist ein guter „Willi“. Manchmal kommt er vorne hoch. Die Rennleitung hat es aber nicht so gerne, wenn man mit „Willi“ in der Öffentlichkeit vorne hoch kommt. Es ist aber manchmal schwierig mit dem Verkehr. Dann muss er wieder runter, sonst leidet das Lager. Wenn das Lager schon alt ist und die Federn schon rauskommen, kann es mit dem „Willi“ auch sehr schmerzhaft werden. Dann muss er in die Werkstatt. **„Aber ich liebe meinen Willi!“ Gruß Bonny2

31

Wer beherscht schon seinen "Willi"?? ;-)

0
44
@Alpen

Mein Willi beherrscht manchmal sogar mich, der Lauser hat ein Eigenleben.

0
Nein, kann es nicht!

Hab mal nachgesehen wie man den Wheely einleitet, doch schon beim ersten Versuch taten mir Kupplung und die ganzen mechanischen Teile die dabei überansprucht werden leid. Dann hab ich es lieber gelassen, möchte lieber etwas länger ohne Defekte fahren.

Um wieviel schlechter sind Trommelbremsen eigentlich?

Ich weiß nicht ganz genau bis wann Trommelbremsen nur selten von Scheibenbremsen ersetzt wurden, aber irgendwann war der Wechsel voll und ganz vollzogen. Ich weiß nur noch, dass meine 125er eine Trommelbremse hinten hatte und ich die eigentlich nie so schlecht fand! Weiß hier jemand ob und um wieviel Prozent die Leistung einer Trommelbremse schlechter ist als die einer Scheibenbremse? Oder geht es eher um Gewicht, Aussehen etc? Gruß

...zur Frage

Wertermittlung nach DAT - wie geht das?

Hallo, ich habe online gemäß DAT den Wert meiner Kawasaki ermittelt. Es wird lediglich der "Händlereinkaufspreis" angezeigt. Der liegt unter dem tatsächlichen Wert, also dem Betrag den ich beim Verkauf erzielen könnte. Ich bin Privatverkäufer. Wieviel Prozent muß man denn auf den ermittelten Händlereinkaufspreis draufschlagen damit man den angemessenen Verkaufspreis weiß?

Danke schon mal

...zur Frage

Umfrage zu Sturz- bzw. Crashpads: Welche Erfahrungen habt ihr persönlich damit?

Hi zusammen, hier steht ja schon eine Menge zum Thema, es wird aber immer wieder in den Konjunktiv abgeschweift, dass dieses Dinger...könnten. Daher einmal ein anderer Versuch der Auswertung. Bitte nur eure persönlichen Erfahrungen (eigener Sturz, beobachter Sturz bzw. selbst inspiziertes Sturzmotorrad) eintragen. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis.

...zur Frage

Ist der LeoVince LV One legal?

Hey Leute,

Ich überlege mir schon seit längere Zeit den LeoVince LV One für meine Yamaha WR 125 X zu kaufen.

Nun frage ich mich nur, ob das legal ist bzw. ob ich diesen einfach anbauen und dann losfahren kann, oder muss ich diesen davor noch eintragen und wenn ja wo muss ich ihn dann eintragen? (Hab was Tunning angeht noch nicht sehr viel Erfahrung) Und bleibt meine Garantie und die Betriebserlaubnis noch erhalten oder entfallen diese dann?

Hier noch ein Link zum LeoVince LV One: https://www.gearparts24.de/auspuff-endschalldaempfer-leovince-lv-one:a8798.html

Bitte jetzt keinen Vorträge darüber wie unnötig es doch sei sich für eine 125er einen neuen Auspuff zu holen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Einzelabnahme für teile und Umbauten ? Bitte Hilfe

Hallo, ich fange einfach mal an...

Ich liebe KTM und ich liebe die 2 Takter, habe daheim auch eine sx 125 die ich mit ein paar handgriffen von 03 auf 2012 umgebaut habe.

Habe mir nun eine exc 125 gekauft (enduro) Diese ist bj 2000 und in einem guten Zustand nur möchte ich diese auch umbauen, muss dazu teile eine 2012er holen - Tank - Sitzbank - Plastikteile wegen der Form - heckrahmen

Es sind natürlich alles Originale sx oder exc teile von KTM selber. So nun meine eigentliche frage, ist es schwer diese Umbauten eintragen zu lassen, es wird alles ordnungsgemäß befestigt so wie bei einer 2012er eben :) Also ob es geht diese Umbauten eintragen zu lassen und wenn ja wie teuer werden die kosten ca betragen. Wohne in RLP wenn es was hilft ;)

Grus

...zur Frage

Schutz unter dem Hoodie im Sommer?

Hey,

Ich würde mir gerne Protektoren zu Schutz im Sommer holen, da ich momentan nur eine dicke Textil Kombi habe.

Es muss eher unauffällig unter dem Hoodie sein,jedoch kein Cross Schutz da ich normaler Motorradfahrer bin und der Cross Schutz nicht grade Stabil auf Asphalt ist, falls es zum Sturz kommt.

Falls jemand so etwas kennt bitte melden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?